wetterfeste engel

• Hallo niwashi!:D

Danke für den Tipp. So eine Hundefigur haben wir vor einigen Jahren am Tag der offenen Gärten im Garten der Ineke Greven gefunden. Eigendlich finde ich einige Figuren ziemlich kitschig,:confused: aber der Hund hat mir gut gefallen.

Oh, sorry, da ist etwas falsch gelaufen.

Gruß Luise

• Hi Ursula!

Was ich allerdings absolut nicht in der Wohnung mag, sind weiße Lilien

Meine Lieblingsblumen sind gelbe Rosen und weiße Lilien.

Unschuldigen Pflanzen Bedeutungen zuzuweisen halt ich für albern. Ebenso wie harmlosen Sternkonstellationen, Zahlenverbindungen ...

Aberglauben-Quatsch.

Bye
    -John

PS: Was Du in Deiner Wohnung nicht magst, ist natürlich Dir überlassen.

ich mag auch Engel,

aber nicht die kitschigen mit Glitter-Flitter. (außer gaaaaaaanz früher im Poesialbum)

Liebe Grüße
    Petra, die früher ein Engel-Bild überm Bett hängen hatte

• ich mag auch Engel,

aber nicht die kitschigen mit Glitter-Flitter. (außer gaaaaaaanz früher im Poesialbum)

Liebe Grüße
    Petra, die früher ein Engel-Bild überm Bett hängen hatte

..diese richtig dicken flauschigen... ?

Hab früher immer gedacht - gleich fallen sie dir auf den Kopf..

Oma hatte über dem Bett in dem wir alle schliefen, son in Goldrand gefaßtes schwülstiges Bild!!?

..und die glitzer- Glanzbilder hab ich auch noch!
    ...nur mein Poesiealbum wurde weggeworfen :mad:

Hallo Luise,

genau jenes war auch mein Bild, dass ich überm Bett hängen hatte!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die es noch irgendwo haben muss

Ist es nicht schön wenn wir hier alle so in vergangenen Dingen rumkramen? Ob nun die Glanzbildchen oder die Engel, jeder hat Erinnerungen.
    Ob die heutige junge Generation auch einmal schwärmt: "in meinem Freundschaftbuch warst du auch Fan von dem Fußballverein und der Musik u.s.w. . Und die Wunschbilder werden ersetzt von den , weiß gar nicht wie man das schreibt, "Yu????, ach ist auch egal, ihr wißt was ich meine.
    Zurück zu den Engeln, ich suche noch den passenden für mich, habe aber schon Vorstellungen wie er aussehen soll, deshalb vielen Dank für die Links.
    Grüße von M

• Zurück
    Oben Unten