Wer sind wir?

Gynura

0
BeitrÀge
134
Hallo alle zusammen,

habe diese beiden in meinem Garten erwischt. đŸ€Ł Kann mir wer sagen wer was ist?

Habt ganz lieben Dank dafĂŒr und noch einen schönen Restsonntag
VGr

AnhÀnge

• 20200712_130253.jpg
    20200712_130253.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 184
  • 20200712_130313.jpg
    20200712_130313.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 135
  • Stockrose und Brombeere (Auch wenn die BlĂ€tter sehr geschlitzt sind, evtl. Hybride)

(Autokorrektur vergrĂ¶ĂŸerte in 'Steckdose' und so hatte ich es auch ĂŒbereilt zuerst gesendet đŸ€Ł)

Stockrose glaube ich nicht, wenn man das linke untere Blatt betrachtet, sieht man am gleichen Stiel weitere BlÀttchen. Deshalb tippe ich eher auf eine Nelkenwurzart.
    SchlitzblÀttrigen Brombeere könnte gut sein.

• Das zweite Bild ist der wilde Storchenschnabel, der geht bei mir auch unter der Hecke auf. Der blĂŒht auch schön, habe aber momentan kein Foto davon. Das erste schaut mir nach Stockrose aus.

lg. elis

• Bin fĂŒr Nelkenwurz und gegen wilden Storchnabel.

Helf dir mal mit einem Foto von ihm aus, elis;-)

AnhÀnge

• P1230827.JPG
      P1230827.JPG
      311,8 KB · Aufrufe: 126
  • @wilde GĂ€rtnerin. Jetzt war ich doch tatsĂ€chlich neugierig und wollte schauen, warum du hier lachst. Und musste nun feststellen, dass die Autokorrektur noch viel schlimmer ist. Jetzt hat sie mein 'verböserte' in 'vergrĂ¶ĂŸerte' umgeĂ€ndert. Vermaledeit!đŸ€Ł

Hallo alle Zusammen,

vielen Dank fĂŒr Eure VorschlĂ€ge.

Nelkenwurz, Stockrosen, Storchschnabel und Brombeeren hab ich selbst auch, aber die sehen alle irgendwie anders aus. :ROFLMAO:
    Werde mal schauen was draus wird.
    LGr

• ZurĂŒck
    Oben Unten