Wer sind wir??

Gynura

0
Hallo alle zusammen,
ich brauch mal wieder Eure Kenntnisse über Pflanzen.
Leider ist mir das eine Bild total mißlungen, aber ich habe die Hoffnung, das irgendjemand doh drauf kommt.
Viele Grüße und schon besten Dank im Voraus

Anhänge

• Hi Gynura,
    kannst du sie nicht mit dem Forums-Programm hochladen bitte??

Du findest es, wenn du eine Antwort schreibst....und ganz runterscrollst...unter "Anhänge verwalten".

So wie du sie eingestellt hast - zum Anklicken und Hochladen - sind sie extrem klein!!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Hi Moorschnucke,
    genauso wie Du es erklärt hast habe ich sie hochgeladen. Deshalb wundert es mich ja, das es nicht funktioniert.
    Ist auch nicht mein erster Beitrag, bei Euch, und bisher hats immer gekleppt.
    ich versuchs weiter.
    Vg

so jetzt aber, ich hatte bmp's statt jpg's

Anhänge

• DSC00055a.webp
      DSC00055a.webp
      73,9 KB · Aufrufe: 108
    • DSC00056a.webp
      DSC00056a.webp
      74,8 KB · Aufrufe: 104
    • DSC00057a.webp
      DSC00057a.webp
      79,7 KB · Aufrufe: 74
    • DSC00054a.webp
      DSC00054a.webp
      71,6 KB · Aufrufe: 88
  • :)Supi - nur leider weiß ich die Namen trotzdem nicht, aber jetzt findet sich bestimmt bald jemand, der/die sie kennt!!:)

das blaue blümchen sieht wunderschön aus, eventuell eine nemesia,
    elfenspiegel?, das zweite ist ein knöterich und das dritte eventuell
    lavendelheide. alles unter vorbehalt.

herzliche grüße aloevera:o

der blau-violett blühende Bodendecker stammt aus dem Himalaja, mag es nicht so sonnig und heißt Mazus reptans, zumindest bei einem der größeren Kataloganbieter. Ich hab sie in fast allen diesjährigen Saisonkatalogen gesehen, als Rarität und Neu, ob sie aber überall denselben Namen tragen? Meine Kataloge sind in der Gartenlaube :-)

Hi ihr zwei,

vielen Lieben Dank, Ihr hattet in allem recht. Knöterichse gibts ja wahnsinnig viele, habe sogar den richtigen gefunden.:)
    vg Gynura

• Zurück
    Oben Unten