wer oder was ist das ?:-))

• Ersteller Ersteller nico111
  • Erstellt am Erstellt am
N

nico111

Guest
Wächst einfach irgendwo aus einem topf raus !:grins:

Anhänge

• wasistdas.webp
    wasistdas.webp
    232,1 KB · Aufrufe: 181
  • Mach mich jetzt vlt. lächerlich,aber ich finde es sieht etwas nach einem Kirschlorbeersämling aus.Ich hatte mal welche die hatten auch so spitze Blätter.

VG freedom

• das wäre mir ein rätsel wie der in den topf kommt:d

danke für die antworten :)

lg nico

• Ach bei meinem Nachbarn war der auch schon im hinteren Teil vom garten zu finden und das war ca. 50 Meter von unserem Kirschlorbeer entfernt. Da lassen die Vögel wohl auch mal was aus der Luft "entfleuchen" nach dem essen der Beeren vom Kirschlorbeer;)
    Lg Nicki

Genauso schauts aus.

Die leiben Vögel bringen öfters mal was.

VG frredom

• Hallo bbh,

mich erinnerts eigentlich stark an einen Zitrussämling. Du bist doch so ein Zitrusfan; überlege mal, ob du nicht ein oder mehrere Kerne gepflanzt/ gesät hast?

Liebe Grüße und ein nettes Pfingstfest :o
    Maomi

Hallo bbh,

mich erinnerts eigentlich stark an einen Zitrussämling. Du bist doch so ein Zitrusfan; überlege mal, ob du nicht ein oder mehrere Kerne gepflanzt/ gesät hast?

Liebe Grüße und ein nettes Pfingstfest :o
    Maomi

Hallo
    unmöglich ist es nicht, ich habe just for fun einfach hier und da schon mal was in einen topf gesetzt !!:d:d

Könnte es evtl auch eine kamelie sein ??

Bei deinem verdacht könnte wohl nur dr citrus was dazu sagen :rolleyes: der redet aber nicht mehr mit mir !

VLG NICO:cool:

Hmmm, lackglänzendes Blatt! Ganz auszuschließen ist es nicht, daß es eine Camelie ist, denke ich mal so.

Aber auf der anderen Seite: so einfach mir nix dir nix, vermehrt sich eine Camelie glaube ich nicht. Und es sieht für mich einfach 'zitrussiger' aus. Ist nicht sogar schon etwas leicht chlorotisches zu sehen an den Blättern?

Herzliche Pfingstgrüße :o
    Maomi

hallo

noch mal ne info !

Die blätter sind komplett im umfang leicht stachelig !!:confused:

LG NICO

• Tjaaa dann, siehst du mich etwas ratlos! :confused: :confused:

Hat dir Dr. Citrus schon geantwortet?

Liebe Grüße :cool:
    Maomi

• Ähm ... ich denke, es könnte vielleicht auch eine Stechpalme sein. Bei uns schiessen nämlich auch junge Stechpalmensprösslinge wie Pilze aus dem Boden und es gibt wohl unzählige verschiedene Arten.

• Zurück
    Oben Unten