Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 31. Aug. 2010 #1 Mein Storchenschnabel 2 verschiedene Sorten in rosa und pink möchte ich teilen .....Wer möchte bitte melden. Lg Anna
Mein Storchenschnabel 2 verschiedene Sorten in rosa und pink möchte ich teilen .....Wer möchte bitte melden. Lg Anna
M Moorschnucke Guest 31. Aug. 2010 #2 Hi Anna, da wir nur blaue S. haben, würde ich gern tauschen - was möchtest du dafür haben? Ich könnte dir Funkien 2 Arten, Blutweiderich, Beinwell, zottiges Weidenröschen, Flockenblumen, Salomonsiegel anbieten zum Tausch. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hi Anna, da wir nur blaue S. haben, würde ich gern tauschen - was möchtest du dafür haben? Ich könnte dir Funkien 2 Arten, Blutweiderich, Beinwell, zottiges Weidenröschen, Flockenblumen, Salomonsiegel anbieten zum Tausch. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 31. Aug. 2010 #3 Oh schade...von dem rosafarbenen hab ich auch Massen... Lg Dino
Anna12 0 Registriert 28. Sep. 2007 Beiträge 786 Ort Rheinland/Pfalz 31. Aug. 2010 #4 Super! Über Funkien und zottigen Weidenröschen würde ich mich freuen. Hast eien Pn... Lg Anna