Eulchen 0 Registriert 13. Apr. 2010 Beiträge 98 Ort NRW, linker Niederrhein 01. Juni 2016 #1 Bin gespannt, was Euch dazu einfällt Ein Klick vergrößert das Geschäft.... Einen schönen Abend noch wünscht Euch, Nathalie
Bin gespannt, was Euch dazu einfällt Ein Klick vergrößert das Geschäft.... Einen schönen Abend noch wünscht Euch, Nathalie
Wolke1 0 Registriert 31. Mai 2014 Beiträge 1.385 01. Juni 2016 #2 Könnte ein satter Taubenschiss sein.:grins:
Weinbergschnecke 0 Registriert 18. Juni 2007 Beiträge 375 Ort Ostthüringen "An der Saale hellem Strande" 01. Juni 2016 #3 Wie ist denn die Konsistenz? Mehr weich oder eher fest? Ich tippe mal auf Waschbär.
Eulchen 0 Registriert 13. Apr. 2010 Beiträge 98 Ort NRW, linker Niederrhein 01. Juni 2016 #4 Hallo Wolke, hallo Weinbergschnecke, Ringeltaube? Das Pärchen fühlt sich wohl bei uns im Garten. Konsitenz? Da ich vor dem Foto schon mit dem Mäher drüber bin --> eher fest Nathalie
Hallo Wolke, hallo Weinbergschnecke, Ringeltaube? Das Pärchen fühlt sich wohl bei uns im Garten. Konsitenz? Da ich vor dem Foto schon mit dem Mäher drüber bin --> eher fest Nathalie
Wolke1 0 Registriert 31. Mai 2014 Beiträge 1.385 01. Juni 2016 #5 Eulchen schrieb: Hallo Wolke, hallo Weinbergschnecke, Konsitenz? eher fest Nathalie Zum Vergrößern anklicken.... Supi, dann hat das dicke Täubchen heute reichlich gefrühstückt.:grins:
Eulchen schrieb: Hallo Wolke, hallo Weinbergschnecke, Konsitenz? eher fest Nathalie Zum Vergrößern anklicken.... Supi, dann hat das dicke Täubchen heute reichlich gefrühstückt.:grins: