Gitti_Rose 0 Registriert 03. Dez. 2006 Beiträge 15 13. März 2007 #1 Ich habe diesen Strauch seit Jahren in meinem Garten stehen. Wer kennt ihn? Bild1 Bild2 Danke für eure Antworten! mfg Gitti
Ich habe diesen Strauch seit Jahren in meinem Garten stehen. Wer kennt ihn? Bild1 Bild2 Danke für eure Antworten! mfg Gitti
P pere Guest 13. März 2007 #2 Hallo Gitti, das müßte eine Weigelie sein. Sie blüht in rosa bis rot. Liebe Grüße Petra, die mehrere davon im Garten hat
Hallo Gitti, das müßte eine Weigelie sein. Sie blüht in rosa bis rot. Liebe Grüße Petra, die mehrere davon im Garten hat
John Robie 0 Registriert 08. Apr. 2006 Beiträge 1.183 13. März 2007 #3 Hi Gitti! Schaut wie eine Weigelie aus. Bye -John
Gitti_Rose 0 Registriert 03. Dez. 2006 Beiträge 15 13. März 2007 #4 Erstmals Danke für eure schnellen Antworten. Ich glaube jedoch, dass die Pflanze keine Weigelie ist. Habe selbst eine im Garten. Eines noch: im Herbst trägt sie Beeren... Eure Gitti
Erstmals Danke für eure schnellen Antworten. Ich glaube jedoch, dass die Pflanze keine Weigelie ist. Habe selbst eine im Garten. Eines noch: im Herbst trägt sie Beeren... Eure Gitti
John Robie 0 Registriert 08. Apr. 2006 Beiträge 1.183 14. März 2007 #5 Hi Gitti! Wäre halt hilfreich, Bilder der Blätter/Blüten/Beeren zu haben. Bye -John
N niwashi Guest 14. März 2007 #6 Flieder, (wenn er keine Beeren tragen würde) niwashi, der sich da ziemlich sicher ist ... oder doch nicht edit: Änderungen, weil die Beerenauslese überlesen ... Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
Flieder, (wenn er keine Beeren tragen würde) niwashi, der sich da ziemlich sicher ist ... oder doch nicht edit: Änderungen, weil die Beerenauslese überlesen ...
Gitti_Rose 0 Registriert 03. Dez. 2006 Beiträge 15 14. März 2007 #7 Danke für die Antworten, welche Pfanze ist es nun. Grüße Gitti Rose
P pere Guest 14. März 2007 #8 Gegenfrage: Was sind es denn für Beeren? Farbe, etc..... Liebe Grüße Petra, deren Flieder keinerlei Beeren trägt
Gegenfrage: Was sind es denn für Beeren? Farbe, etc..... Liebe Grüße Petra, deren Flieder keinerlei Beeren trägt
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 14. März 2007 #9 wie wäre es denn mit einer Blut Johannisbeere "Ribes sanguineum"? nööö Petra mein Flieder trägt auch noch keine Beeren *grins* Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
wie wäre es denn mit einer Blut Johannisbeere "Ribes sanguineum"? nööö Petra mein Flieder trägt auch noch keine Beeren *grins*
N niwashi Guest 14. März 2007 #10 ooops die Beeren hab ich überlesen ... niwashi, der nun die Brille wieder auf hat ...
K K.B. 0 Registriert 29. Nov. 2006 Beiträge 12 14. März 2007 #11 Hallo, Wie wäre es mit Holunder (Sambucus) das Holz sieht jedenfalls so aus. Grüße K.B.
P pere Guest 14. März 2007 #12 hab ich auch schon gedacht, aber das Blatt, bzw. der Blattstand???? Liebe Grüße Petra, die immer noch an der Weigelie festhält, nur die Beeren stören PS: vielleicht kann mal die Gute Luise helfen?! Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
hab ich auch schon gedacht, aber das Blatt, bzw. der Blattstand???? Liebe Grüße Petra, die immer noch an der Weigelie festhält, nur die Beeren stören PS: vielleicht kann mal die Gute Luise helfen?!
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 14. März 2007 #13 K.B. schrieb: Hallo, Wie wäre es mit Holunder (Sambucus) das Holz sieht jedenfalls so aus. Grüße K.B. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch hinkommen, da muß er ja auch dann blühen..
K.B. schrieb: Hallo, Wie wäre es mit Holunder (Sambucus) das Holz sieht jedenfalls so aus. Grüße K.B. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch hinkommen, da muß er ja auch dann blühen..