S sponge 0 Registriert 10. Mai 2009 Beiträge 39 14. Juli 2011 #1 Guten Abend Weiss jemand was das ist? Anhänge Foto.webp 169 KB · Aufrufe: 97 Foto1.webp 434,7 KB · Aufrufe: 83
I ingistern Guest 14. Juli 2011 #2 Hallo Sponge, links gelber Hornklee, rechts kann ich nur eine Vermutung aussprechen: Trieb eines Obstbaumes, eventl Pflaume.... aber bin mir nicht sicher...
Hallo Sponge, links gelber Hornklee, rechts kann ich nur eine Vermutung aussprechen: Trieb eines Obstbaumes, eventl Pflaume.... aber bin mir nicht sicher...
A aloevera Guest 14. Juli 2011 #3 ich halte das gelbe für hopfenklee, der trieb dürfte wie ingistern schon schrieb zu einem obstbaumwildling gehören. herzliche grüße aloevera
ich halte das gelbe für hopfenklee, der trieb dürfte wie ingistern schon schrieb zu einem obstbaumwildling gehören. herzliche grüße aloevera
S sponge 0 Registriert 10. Mai 2009 Beiträge 39 14. Juli 2011 #4 Vielen Dank, ja es muss der Hopfenklee sein. Hornklee hat andere Blüten.
M Moorschnucke Guest 14. Juli 2011 #5 Huhu, hm - mein Tipp ist ebenfalls Hornklee mit Knospen - wir haben ihn an vielen Stellen im Garten für Hummeln: hornklee - Google-Suche Herzliche Grüße von Moorschnucke
Huhu, hm - mein Tipp ist ebenfalls Hornklee mit Knospen - wir haben ihn an vielen Stellen im Garten für Hummeln: hornklee - Google-Suche Herzliche Grüße von Moorschnucke
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 14. Juli 2011 #6 Hallo, der Klee ist entweder Medicago lupulina (Hopfenklee) oder Trifolium dubium (Faden-Klee). Hornklee halte ich für ausgeschlossen.
Hallo, der Klee ist entweder Medicago lupulina (Hopfenklee) oder Trifolium dubium (Faden-Klee). Hornklee halte ich für ausgeschlossen.
A Andreas24 0 Registriert 06. Aug. 2009 Beiträge 433 15. Juli 2011 #7 das rechts ist Prunus avium - Kirschbaum