S sonneblom 0 Registriert 11. Aug. 2010 Beiträge 1 11. Aug. 2010 #1 Ich habe diese Pflanze aus Samen gezogen. Ich weiß aber nicht mehr woher ich den Samen habe und was für eine Pflanze das ist. Wer kann mir helfen? Anhänge DSC00650.webp 116,6 KB · Aufrufe: 61
Ich habe diese Pflanze aus Samen gezogen. Ich weiß aber nicht mehr woher ich den Samen habe und was für eine Pflanze das ist. Wer kann mir helfen?
M Moorschnucke Guest 11. Aug. 2010 #2 Hallo sonneblom, herzlich willkommen im Forum. Hast du evtl Nachtkerzen gesät?? Gemeine Nachtkerze ? Wikipedia Eine gewisse Ähnlichkeit der Rosetten ist m.E. vorhanden. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo sonneblom, herzlich willkommen im Forum. Hast du evtl Nachtkerzen gesät?? Gemeine Nachtkerze ? Wikipedia Eine gewisse Ähnlichkeit der Rosetten ist m.E. vorhanden. Herzliche Grüße von Moorschnucke
K Kiwi 0 Registriert 01. Sep. 2005 Beiträge 530 11. Aug. 2010 #3 Denke auch, es wird eine Nachtkerze. LG Kiwi
M Maomi Guest 12. Aug. 2010 #4 Jepp, es ist ein Nachtkerze. Hier ein Vergleichsfoto: Anhang anzeigen 130157 Liebe Grüße Maomi