Ciara 0 Registriert 21. März 2008 Beiträge 184 Ort Landkreis Osnabrück 02. Mai 2012 #1 Habe in meinem Garten paar Schätze oder auch nicht gefunden und weiß nicht wie sie heißen oder was es wird ,wer kann helfen???? Danke schon mal Anhänge garten 009.webp 385,2 KB · Aufrufe: 54
Habe in meinem Garten paar Schätze oder auch nicht gefunden und weiß nicht wie sie heißen oder was es wird ,wer kann helfen???? Danke schon mal
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.575 Ort Dreiländereck, Aachen 02. Mai 2012 #2 Hallo! Bild 1: Kriechender Hahnenfuß............kriecht bei uns sehr gerne über die Wiese:schimpf: Bild 2 und 3: Brennessel Bild 5: Im Vordergund steht eine Jacobsleiter und rechts und links daneben eine Lilie LG Luise
Hallo! Bild 1: Kriechender Hahnenfuß............kriecht bei uns sehr gerne über die Wiese:schimpf: Bild 2 und 3: Brennessel Bild 5: Im Vordergund steht eine Jacobsleiter und rechts und links daneben eine Lilie LG Luise
M Moorschnucke Guest 02. Mai 2012 #3 Hallo Ciara, Foto 1 Hahnenfuß --> raus damit Foto 2 Brennnessel --> Nahrung für viele Schmetterlingsraupen Foto 3 dito Fotos 4 und 5: sicher was Schönes , hab aber keine Ahnung Foto 6 siehe Foto 1 Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Ciara, Foto 1 Hahnenfuß --> raus damit Foto 2 Brennnessel --> Nahrung für viele Schmetterlingsraupen Foto 3 dito Fotos 4 und 5: sicher was Schönes , hab aber keine Ahnung Foto 6 siehe Foto 1 Herzliche Grüße von Moorschnucke
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.575 Ort Dreiländereck, Aachen 02. Mai 2012 #4 Habe etwas vergessen...............Bild 4 könnten Blätter einer Rotbuche sein.
Ciara 0 Registriert 21. März 2008 Beiträge 184 Ort Landkreis Osnabrück 02. Mai 2012 #5 Danke Euch beiden,aber Brennessel ??? wenn ich anfasse brennt da nix in den Wiesen nebenan sehen die anders aus und brennen
Danke Euch beiden,aber Brennessel ??? wenn ich anfasse brennt da nix in den Wiesen nebenan sehen die anders aus und brennen
M Moorschnucke Guest 02. Mai 2012 #6 Huhu Ciara, wenn es keine Brennnesseln sind, kannst du mir einen kleinen "Besen zum Fressen" schicken.:grins: Herzliche Grüße von Moorschnucke
Huhu Ciara, wenn es keine Brennnesseln sind, kannst du mir einen kleinen "Besen zum Fressen" schicken.:grins: Herzliche Grüße von Moorschnucke
Ciara 0 Registriert 21. März 2008 Beiträge 184 Ort Landkreis Osnabrück 02. Mai 2012 #7 Hast Recht,ist eine Brennessel ,habe gerade die größere angefasst also bekommst keinen Besen ich danke Euch ihr seid Spitze und das ich eine Jakobsleiter habe ist auch super,denn die dürfte noch von Uteli sein schönen Tag Euch noch
Hast Recht,ist eine Brennessel ,habe gerade die größere angefasst also bekommst keinen Besen ich danke Euch ihr seid Spitze und das ich eine Jakobsleiter habe ist auch super,denn die dürfte noch von Uteli sein schönen Tag Euch noch