Wer hat hier klebrigen Kot hinterlassen?

Hallo ihr :) ich habe mich neu hier angemeldet, da mich eure Meinung interessieren würde: Wer hat sich hier denn auf den Randstein erleichtert? Danke für eure Einschätzung :)

Anhänge

• IMG_5661.jpg
    IMG_5661.jpg
    1 MB · Aufrufe: 38
  • Vielen Dank für deine Einschätzung :) Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Igel, Marder und Vogel... habe es erst mit warmem Spüli-Wasser übergossen, dann mit dem Schlauch weggespritzt und noch ein bisschen Desi drauf gesprüht... ich denke das sollte passen (vielleicht sogar etwas übertrieben :D), was meinst du?

• Vogelsch... in der Farbe würde mich wundern.

Aber wieso desinfinzierst du die Steinkannte? Du willst dort doch wahrscheinlich keine Lebensmittel abstellen. :unsure:

Naja, groß schaden wird das nicht, aber ich hätte jetzt gesagt, dass mit Wasser wegspülen gereicht hätte. :)

Liebe Grüße, Pyromella

• Danke dir :) ja, du hast vermutlich total Recht. Als Stadtkind gewöhne ich mich gerade noch an das Leben in der Natur und gehe darum manchmal auf "Nummer sicher"... in ein paar Wochen wird das Entfernen von Kotspuren sicherlich zur Routine. Und ja, in der Regel essen wir am Tisch und nicht auf der Steinkante :D

• Oh ja, da gebe ich dir Recht. Hoffen wir mal, dass das nicht all zu oft vorkommt und zur Not hole ich mir dafür Unterstützung. Fingers crossed ;)

• Zurück
    Oben Unten