Wer bin ich ?????????

Naela

0
HI ich habe eine pflanze auf meiner fensterbank stehen und weiß jetzt leider nicht so recht wie ich sie pflegen muss, da ich auch leider keine ahnung habe was es für eine überhaupt ist :( wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte ......... bild stell ich später ein da ich erstmal schauen muss wie das ier geht , beschreibung mach ich mal , sie hat dünne trockenere blätter und in der mitte ist eine art feder , platt und trockener, .........

• beschreibung mach ich mal , sie hat dünne trockenere blätter und in der mitte ist eine art feder , platt und trockener, .........

ööööm. Naela,

ich befürchte, den Text hat niemand so richtig verstanden..

so à la ich bin groß, aber auch irgend wie klein????:rolleyes::rolleyes:

Mo, die auch eher auf ein Bild wartet.. sorry:rolleyes:

• Ehm, das klingt mir nicht nach Pflanze, sondern nach einem alten Wecker.
    Schau doch mal, ob Du die Uhrzeit an der Pflanze verstellen kannst... :rolleyes:

Tono... nicht ganz ernst

• also irgendwie ist das ja spannend.....so ein raetselraten.
    wecker ist schonmal gut, aber recht wenig pflanzenartig.
    der spaerlichen beschreibung nach tippe ich auf eine tillandsie........bin ja sehr gespannt wie das hier weiter geht.
    gruss:)
    shewolf

jep tillia, ich auch ;)

HI , ja genau das ist sie :) , nur meine hat die blätter nicht so schön nach oben sondern nach unten und sie ist auch nicht rosa sondern farblos , wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie pflegen muss :) .... zur zeit gieße ich sie einmal die woche ein wenig und sie steht an einem sehr sonnigem ort wenns denn mal sonne gibt ........ lg

Zuletzt bearbeitet:
    HI , ja genau das ist sie :) , nur meine hat die blätter nicht so schön nach oben sondern nach unten und sie ist auch nicht rosa sondern farblos , wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie pflegen muss :) .... zur zeit gieße ich sie einmal die woche ein wenig und sie steht an einem sehr sonnigem ort wenns denn mal sonne gibt ........ lg

....Blätter trocken, nach unten usw.
    dann würde ich es mal mit Gießen versuchen.
    Das bekommt fast allen Pflanzen:):confused:

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten