Hallo EvaKa,
Nein, noch nicht. Die Täin hat uns zwar etwas geraten aber wenn ich ehrlich bin die sind sch....teuer. Da war wohl die Monatspackung um die 68€. Ich bin noch auf der Suche nach Alternativen. Hast du vielleicht ne Idee????
Ich halte von solchen zusätzlichen Mitteln rein gar nix, in Welpenfutter ist genug an Aufbaustoffen drin
Sorry, was ist das? Eine Art Hundehütte?
ja, normalerweise aus Hartplastik, gibt es in allen Größen
Im Haus wäre dafür kein Platz also mßsste er im Garten übernachten und dafür ist die Rasse, Leonberger, nicht geeignet. Außerdem hätte ich Angst das er psychisch auffällig wird wenn wir ihn wegsperren.
Um Gottes Willen, der Hund soll auch nicht WEGGESPERRT werden!!!
Unsere Hunde LIEBEN ihre Hütten, wir haben ein extra Hundezimmer im Haus. Diese Hütten geben ihnen ein feeling für Höhle & Geborgenheit.
Diese Rasse ist kein Zwingerhund, die brauchen Familie um sich. Das er so agil ist, ist doch bei Welpen normal oder? Ich hatte schon einige Hunde im Welpenalter und alle haben Blödsinn gemacht, sind halt kleine Kinder. Da obliegt es doch an mir dies zu verhindern.
Verhindern? Nee, vll. müßte der Kleene ein wenig mehr ausgelastet werden, kopfmäßig. Dann ist er auch ordentlich müde und schläft gut!
Da ich aber vergaß die Tür zu schließen.....
okay, DA hast Du dann natürlih selbst Schuld... ich hatte Deinen Eröffnungsthread allerdings auch anders verstanden.. so nach dem Motto, daß Du einen Vandalen hast und nicht weißt, wie Du ihn in den Griff kriegen kannst.
Wir sind dabei
Gutes Gelingen