G GransdSurf 0 Registriert 19. Dez. 2008 Beiträge 27 15. März 2009 #1 Bräuchte Hilfe bei einer Pflanzenbestimmung. Kann wer sagen, was das für ein Ziergras (Bild Oktober 2008 ) ist? Thx... BILD
Bräuchte Hilfe bei einer Pflanzenbestimmung. Kann wer sagen, was das für ein Ziergras (Bild Oktober 2008 ) ist? Thx... BILD
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 15. März 2009 #2 Moin! Würde sagen Zebragras..........
G GransdSurf 0 Registriert 19. Dez. 2008 Beiträge 27 16. März 2009 #3 Das Gras war bis zum Herbst einfarbig grün, denke, das Zebragras ist es wohl nicht, Danke Dir trotzdem.
Das Gras war bis zum Herbst einfarbig grün, denke, das Zebragras ist es wohl nicht, Danke Dir trotzdem.
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 16. März 2009 #4 GransdSurf schrieb: Bräuchte Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hi GransdSurf, wie wäre denn ein Bild aus der Nähe, man kanns ziemlich schlecht bestimmen, etwas näher wäre Besser Mo, die sonst schon mal eine Lupe besorgt
GransdSurf schrieb: Bräuchte Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hi GransdSurf, wie wäre denn ein Bild aus der Nähe, man kanns ziemlich schlecht bestimmen, etwas näher wäre Besser Mo, die sonst schon mal eine Lupe besorgt
G GransdSurf 0 Registriert 19. Dez. 2008 Beiträge 27 16. März 2009 #5 Tja Sorry, von der grünen Pflanze habe ich im Moment leider keine Nahaufnahme. Mich wundert nur zur Zeit, dass noch keine neuen Triebe zu sehen sind.
Tja Sorry, von der grünen Pflanze habe ich im Moment leider keine Nahaufnahme. Mich wundert nur zur Zeit, dass noch keine neuen Triebe zu sehen sind.
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 16. März 2009 #6 GransdSurf schrieb: Mich wundert nur zur Zeit, dass noch keine neuen Triebe zu sehen sind. Zum Vergrößern anklicken.... ..na ja, da warten wir doch noch etwas. Hast Du sie eingekürzt??? Oder warum kann man kein Halm sehen?? Mo etwas fragend?
GransdSurf schrieb: Mich wundert nur zur Zeit, dass noch keine neuen Triebe zu sehen sind. Zum Vergrößern anklicken.... ..na ja, da warten wir doch noch etwas. Hast Du sie eingekürzt??? Oder warum kann man kein Halm sehen?? Mo etwas fragend?
G GransdSurf 0 Registriert 19. Dez. 2008 Beiträge 27 16. März 2009 #7 Ja, hat mein Frau vorige Woche beschnitten, zu früh? Hier ist doch noch eine nähere Aufnahme.