Welcher Onlineshop bietet apricotfarbene Hornveilchen als Plfanzen oder Samen an?

Naase

0
Welcher Onlineshop bietet apricotfarbene Hornveilchen als Plfanzen oder Samen an?

Hallo zusammen,

ich suche kräftig orange-apricotfarbene Hornveilchen, allerdings nicht die Sorte "Twix".
Im letzten Herbst fand ich zwar den passenden Samen in einem Onlineshop.

Leider verschob ich die Samen-Bestellung aufs Frühjahr. Und nun ist der Samen ausverkauft. :(

Kennt jemand einen Onlineshop, der apricotfarbene Hornveilchen als Pflanzen oder Samen anbietet?
Vielen Dank im voraus! :o

• AW: Welcher Onlineshop bietet apricotfarbene Hornveilchen als Plfanzen oder Samen an?

Kleiner Hinweis und Fingerzeig auf die Forenregeln:
    Es genügt, den Shop zu erwähnen. Etwaige Links werden wie sonstige unbezahlte Werbebeiträge behandelt und gnadenlos gelöscht.

eingekaufte Grüße
    Tono

AW: Welcher Onlineshop bietet apricotfarbene Hornveilchen als Plfanzen oder Samen an?

Hallo,

per Google-Suche mit hornveilchen versand duerfte das passende Veilchen gefunden werden.

Jedenfalls habe ich da einige gesehen, die passen koennten.

Gruesse

Harry

• AW: Welcher Onlineshop bietet apricotfarbene Hornveilchen als Plfanzen oder Samen an?

Hatte es bisher nur mit "Hornveilchen" versucht.
    Dein Tipp klappt prima! Warum umständlich, wenns auch einfach geht!

P.S.: Danke für den Hinweis, hätte vielleicht einige in Versuchung gebracht gegen die Regeln zu verstoßen. Sorry :(

• Zurück
    Oben Unten