M monette999 0 Registriert 13. Mai 2007 Beiträge 3 13. Mai 2007 #1 Hallo Gartengemeinde, mein Citrus hat braune Schaedlinge an Stamm. Sehen aus wie kleine braune Scharben. Kann man hier Bilder posten. PHP: Gruss RW Anhänge Citrusschaelinge 006.webp 12 KB · Aufrufe: 657
Hallo Gartengemeinde, mein Citrus hat braune Schaedlinge an Stamm. Sehen aus wie kleine braune Scharben. Kann man hier Bilder posten. PHP: Gruss RW
P pere Guest 13. Mai 2007 #2 das müssten Schildläuse sein.....entweder abkratzen oder alle 3 Tage mit Schmierseifenlauge + ein klein wenig Spiritus spritzen.. Liebe Grüße Petra, die auch oft gegen die Dinger ankämpft
das müssten Schildläuse sein.....entweder abkratzen oder alle 3 Tage mit Schmierseifenlauge + ein klein wenig Spiritus spritzen.. Liebe Grüße Petra, die auch oft gegen die Dinger ankämpft
B brauni 0 Registriert 16. Juni 2007 Beiträge 11 Ort Bayern 29. Juni 2007 #4 also die beste methode war be mir, die schädlinge zu erfrieren lassen, geht aber zur zeit schlecht.
P pere Guest 29. Juni 2007 #5 und wenn du Pech hast, erfriert der Zitronenbaum gleich mit! Liebe Grüße Petra, die Schildläuse abwäscht
und wenn du Pech hast, erfriert der Zitronenbaum gleich mit! Liebe Grüße Petra, die Schildläuse abwäscht