Welche Pflanzen für Terrasse?

Dalton

0
Moin.Ich bin Thomas,und komme aus dem hohen Norden(nähe Flensburg).Ich baue gerade mit meiner Freundin ein Haus,und nu geht das langsam an die Planung des Gartens.Habt ihr ne Idee was man um die Terrasse pflanzen kann, als Schutz vor Wind,Mücken,Fliegen und neugierigen Nachbarn?Freue mich über jeden Tipp!MfgThomas

• Hallo Thomas,

wie wäre es mit Bambus ??? der ist immer grün und bietet einen super Sichtschutz und sieht auch noch gut aus!;)

Moin.Ich bin Thomas,und komme aus dem hohen Norden(nähe Flensburg).Ich baue gerade mit meiner Freundin ein Haus,und nu geht das langsam an die Planung des Gartens.Habt ihr ne Idee was man um die Terrasse pflanzen kann, als Schutz vor Wind,Mücken,Fliegen und neugierigen Nachbarn?Freue mich über jeden Tipp!MfgThomas

Hi Dalton,

Du da git's doch einiges, Kirschlorbeer, Chinaschilf aber bitte mit Wurzelsperre, fals Du mal was anderes vor hast zu pflanzen oder zu bauen, manche setzen Thujen, - all das wächst schnell.
    Vielleicht später mal ein Weinspalier und gegen die Mücken, kannst ein paar Töpfchen Weihrauch aufstellen!

Mo, die das rauschen des Schilfes so schön findet...:cool:

• Zurück
    Oben Unten