Rasendidi 0 Registriert 01. Nov. 2008 Beiträge 460 Ort ^Spaßhüpel, NRW 20. März 2011 #1 Habe Samen aus dem Urlaub mitgebracht von dieser Pflanze aus Sri Lanka. Was mag das sein? Danke und Gruß Didi Anhänge IMG_5288.webp 174 KB · Aufrufe: 85 IMG_5290.webp 234,1 KB · Aufrufe: 67 IMG_5299.webp 173,9 KB · Aufrufe: 70
Habe Samen aus dem Urlaub mitgebracht von dieser Pflanze aus Sri Lanka. Was mag das sein? Danke und Gruß Didi
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 20. März 2011 #2 hi didi, schön, dass du wieder hier bist. ich hoffe, du hast dich gut erholt. neee, sowas kenne ich nicht. bin so selten in sri lanka. abba der bibi kennt sich mit exoten gut aus. warte mal, bis er dies liest.
hi didi, schön, dass du wieder hier bist. ich hoffe, du hast dich gut erholt. neee, sowas kenne ich nicht. bin so selten in sri lanka. abba der bibi kennt sich mit exoten gut aus. warte mal, bis er dies liest.
A aloevera Guest 20. März 2011 #3 hallo didi, das könnte eventuell caracana(hoffe richtig geschrieben) der erbsenstrauch sein, eventuell!! schöne grüße aloevera
hallo didi, das könnte eventuell caracana(hoffe richtig geschrieben) der erbsenstrauch sein, eventuell!! schöne grüße aloevera
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 21. März 2011 #4 Hi, ich vermute eher die Gattung Cassia oder Senna. Auf dem letzten Bild ist übrigens eine andere Art zu sehen, als auf den ersten beiden Bildern. Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
Hi, ich vermute eher die Gattung Cassia oder Senna. Auf dem letzten Bild ist übrigens eine andere Art zu sehen, als auf den ersten beiden Bildern.
A aloevera Guest 21. März 2011 #5 hallo carex, guten morgen, vielleicht haben mich die verschiedenen pflanzen irritiert, daß ich caragane arborescens vermutete. einen schönen tag aloevera
hallo carex, guten morgen, vielleicht haben mich die verschiedenen pflanzen irritiert, daß ich caragane arborescens vermutete. einen schönen tag aloevera