freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 20. Juni 2010 #1 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,was ich da für eine Hybride ergattert habe? Vlt. besitzt sie ja noch wer. Sie duftet auch leicht. Danke schon mal VG freedom
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,was ich da für eine Hybride ergattert habe? Vlt. besitzt sie ja noch wer. Sie duftet auch leicht. Danke schon mal VG freedom
kahey 0 Registriert 14. Sep. 2009 Beiträge 423 21. Juni 2010 #3 Hallo freedom, das ist keine aus der Gattung Odontoglossum, das ist eine Miltonia Hybride wo durchaus Odontoglossum eingekreuzt ist. Viele Grüße kahey
Hallo freedom, das ist keine aus der Gattung Odontoglossum, das ist eine Miltonia Hybride wo durchaus Odontoglossum eingekreuzt ist. Viele Grüße kahey
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 21. Juni 2010 #4 Hallo ihr zwei, ich hab mich mal weiter Schlau gemacht. Mittlerweile meine ich es könnte eine Miltassia Charles Fitch sein. Was meint Ihr? VG freedom
Hallo ihr zwei, ich hab mich mal weiter Schlau gemacht. Mittlerweile meine ich es könnte eine Miltassia Charles Fitch sein. Was meint Ihr? VG freedom
M Maomi Guest 21. Juni 2010 #5 Oooh, Freedom, deine Orchi ist aber schön! Glaube, ich muß unbedingt mal wieder in den Orchifred. Liebe Grüße und gute Nacht a: Maomi
Oooh, Freedom, deine Orchi ist aber schön! Glaube, ich muß unbedingt mal wieder in den Orchifred. Liebe Grüße und gute Nacht a: Maomi
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 22. Juni 2010 #6 Danke, Danke ! Mir gefällt sie auch sehr gut LG freedom