Welche Haustiere habt ihr?

Ich bin momentan leider tierlos und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Bis Ostern wohnte ein Zwerghamster mit rotem Fell und roten Augen bei mir. Seine Vorgängerin war eine Zwerghamsterdame - die zahmste und liebste, die man sich vorstellen konnte.

Hund oder Katze sind aktuell leider nicht möglich, deswegen war ich vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Kleintier, das nicht allzu viel Platz benötigt. Zwerghamster sind da einfach perfekt. Ich liebe es einfach, ihnen beim Hamstersein zuzuschauen :cool:

• Ich bin momentan leider tierlos und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner.

Hund oder Katze sind aktuell leider nicht möglich, deswegen war ich vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Kleintier, das nicht allzu viel Platz benötigt./QUOTE]

Hallöle,

das, was Du da schreibst, schreit geradezu nach einem Streifenhörnchen. Mit sehr viel Gedult und Zuneigung kann man ein Höhrnchen wie einen Hund erziehen. Das Tier hört bei erfolgreicher Erziehung auf seinem Namen und erlernt leichtere Befehle.

Zur Haltung emphefle ich ein Männliches Tier. Die lassen sich leichter "dressieren". Paarhaltung ist nicht möglich, da Streifenhörnchen Einzellgänger sind. Nur zur Paarungszeit vertragen sich Male und Female.

*senfend* Silvaner

Hallo :)
    Also ich habe einen Schäferhund, einen Gartenteich mit Kois und ein 700 Liter Aquarium mit Pfauenaugenbuntbaschen:cool: oscar.jpg

• Bei uns hat sich ein Kater auf den heimischen Thron eingenistet. :D Louis zeigt sich auch immer schön von seiner besten Seite wenn Besuch da ist. War bei seinem Vorgänger das komplette Gegenteil, der immerzu die erst beste Chance genutzt hat um wieder in den Garten zu verschwinden. ;)