wasserspiel für miniteich??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Wasserspiel bzw. einer kleinen Pumpe mit Wasserspeier für meinen Miniteich (in einer Zinkwanne).
Leider bin ich bei google nicht fündig geworden, morgen schau ich mal ins Gartencenter aber vielleicht habt ihr ja empfehlenswerte Internetadressen???
Danke. Lg Michi

• Hallo,

ich habe für meine Zinkwannen Solarpumpen. Schau mal in dem grpßen Auktionshaus. Dort kannst du sie ersteigern oder direkt kaufen. Nimm nicht die billigste und heb dir die Rechnung auf, da die eventuell die Garantiezeit nicht überleben. Wir haben auch zwei elektrische Pumpen von Heissner bei denen wir die Kabel problemlos verstecken konnten.

Hallo Michi24y,

was suchst du den genau? Soll es etwas aus Kunststoff oder Stein sein?
    Magst du Tiere wie Fisch oder Frosch oder lieber so ein Gesicht aus Stein das spuckt?
    Der Wasserspeier muss dabei gar nicht im Becken stehen sondern kann ruhig auch ausserhalb montiert sein. So gewinnst du mehr Platz für deine Bepflanzung.

Die Leitungen können dabei z.B. unter einem Rupfen ( Naturleinen, Sackleinen) versteckt werden. Hab ich schon mal selbst gebaut.

• Zurück
    Oben Unten