M
Marsusmar
Guest
aus den Medien, wäre ja ne gute Sache, aber mit nur mit einer simplen Regenfasspumpe??? Ich glaube das wird nichts.
Danke für eure Erfahrungen
Suse
Danke für eure Erfahrungen
Suse
Genau, hab auch 3 Schlauch-Aufrollboxen ums Haus hängen die über eine Gartenpumpe mit Druckautomatik versorgt werden. Im Frühjahr einmal aufgebaut hat man über die ganze Saison immer mit einem Handgriff überall fliesendes Wasser im Garten.Braucht man sowas ?
Da hol ich mir lieber eine Schlauchbox die den Schlauch automatisch einzieht.
Das Standard Plastik verbindungen für Schläuche bei hohem Druck auseinder gehen, kann ich mir gut vorstellen. Ist hier aber nie passiert, wir haben vom Penny Metall verbinder genommen die sind perfekt, gibt zur Saison als 8,- Set..
Ahhh sorry, wusste ja nicht, dass nur Tipps mit Deiner Erfahrung hier abgeben werden dürfen!![]()
Sorry
Gard... ist MEIN Standart Beispiel für sinnlose Markenware. Zumindest im normal Bereich wenn es um simple Schlauch Anschlüsse geht. Ob die verbindung Grün gelb ist oder lila Hellblau macht doch keinen Unterschied.
Nein, aber wenn du von den Billigmarken Geld bekommst kannst du dich glücklich schätzen.Kriegst du Geld von denen?