Was tun mit Obstkisten ?

Hallo,

ich habe eine Menge Obstkisten 25 H, 48 B, 28 T.
Hat jemand eine Idee was man damit machen könnte, vielleicht etwas bauen ?

Grüße
Eichhörnchen

Anhänge

• Kiste.webp
    Kiste.webp
    309,8 KB · Aufrufe: 371
  • Du könntest es schön mit Primeln und co. bepflanzen und wenn Du einen Ofen hast den Rest zum anfeuern benutzen.

Schönes WE und VG​

• Kellerregal ist schon mal ne Idee, ist vielleicht was für meine Gartenhütte.
    Ans Bepflanzen hab ich auch schon gedacht, könnte ja vielleicht auch meine Tomaten drin großziehen. Die erste Sorte ist schon gekeimt.

Danke
    Gruß
    Patricia

P.S.
    nur weil man gerne Obst ißt und mal 5 Kisten im Haus hat ist man kein Messie

Ich sammle diese Kisten auch, bepflanze sie und habe dann immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel. Sieht nämlich toll aus, so ein Mini-Küchengärtchen o.ä.!

LG!

• ...verzieren,bepflanzen,was drin aufbewahren,was draus bauen....mir geben,lach..

es gibt soviel Möglichkeiten...evtl. schaust du mal beim smalltalk-basteln...nach

• Hallo Squirrel,

schick sie mir!

Brauche dringend noch etwas um meine Äpfel zu lagern!

Anett, ganz ernst!

kann man wunderschön bunt anstreichen und bepflanzen! ich habe immer ein bis zwei dieser kisten im schuppen, die ich im kofferraum mitnehme, wenn ich pflanzen einkaufen gehe, um sie darin sicher zu transportieren.
    lg
    martina

Auf die Rückseite der Gartenhütte übereinander stapeln,evtl. miteinander verbinden,und darin leere Blumenpötte aufbewahren ,kleine Gartengeräte hängend am Haken aufräumen ...und obendrauf eine schöne hängende Pflanze stellen.Sieht bei uns ganz ähnlich aus.

Im Winter werden in so einer Kiste die Dahlienknollen im Keller überwintert>>sind alle durchgekommen!

Sigi

Hallo.
    wenn sie die obstkisten nicht wirklich brauchendann würde ich sie ihnen abkaufen da ich mich selbstständig gemacht habe und ich diese mit etwas schliff aufpeppen kann und zum dekorieren nehmen kann.

Danke Danny Müller

Untereinder an die Wand schrauben. Ergibt ein Holzreagal um kleine Gartenutengeräte zu lagern.

Super finde ich die Idee "Geschenkmitbringsel".

• Zurück
    Oben Unten