Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kellerregal ist schon mal ne Idee, ist vielleicht was für meine Gartenhütte.
Ans Bepflanzen hab ich auch schon gedacht, könnte ja vielleicht auch meine Tomaten drin großziehen. Die erste Sorte ist schon gekeimt.
Danke
Gruß
Patricia
P.S.
nur weil man gerne Obst ißt und mal 5 Kisten im Haus hat ist man kein Messie
Ich sammle diese Kisten auch, bepflanze sie und habe dann immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel. Sieht nämlich toll aus, so ein Mini-Küchengärtchen o.ä.!
kann man wunderschön bunt anstreichen und bepflanzen! ich habe immer ein bis zwei dieser kisten im schuppen, die ich im kofferraum mitnehme, wenn ich pflanzen einkaufen gehe, um sie darin sicher zu transportieren.
lg
martina
Auf die Rückseite der Gartenhütte übereinander stapeln,evtl. miteinander verbinden,und darin leere Blumenpötte aufbewahren ,kleine Gartengeräte hängend am Haken aufräumen ...und obendrauf eine schöne hängende Pflanze stellen.Sieht bei uns ganz ähnlich aus.
Im Winter werden in so einer Kiste die Dahlienknollen im Keller überwintert>>sind alle durchgekommen!
Hallo.
wenn sie die obstkisten nicht wirklich brauchendann würde ich sie ihnen abkaufen da ich mich selbstständig gemacht habe und ich diese mit etwas schliff aufpeppen kann und zum dekorieren nehmen kann.