Andi123 0 Registriert 02. Apr. 2010 Beiträge 93 16. Aug. 2010 #1 Servus was sind denn das für schöne Blüten? Habe die heute am Wegesrand zu unserem Moorgrundstück entdeckt, aus - und bei uns eingebuddelt!
Servus was sind denn das für schöne Blüten? Habe die heute am Wegesrand zu unserem Moorgrundstück entdeckt, aus - und bei uns eingebuddelt!
mampi 0 Registriert 04. Sep. 2009 Beiträge 287 Ort kurz vor Fehmarn 16. Aug. 2010 #3 ja-es ist leinkraut, gibt es in vielen farben u.a. auch in violett und lila. lg ela
I iris09 Guest 16. Aug. 2010 #4 Hallo! Also in Blau kenne ich es nur von den Bergen.Habe ich hier(Niederung) noch nie gesehen. LG iris09
Hallo! Also in Blau kenne ich es nur von den Bergen.Habe ich hier(Niederung) noch nie gesehen. LG iris09
Andi123 0 Registriert 02. Apr. 2010 Beiträge 93 17. Aug. 2010 #5 Danke für die Antworten! Ist aber wohl bei uns wohl eher selten, hab ich noch nie gesehen! Hab mal bei Wiki geschaut Echtes Leinkraut ? Wikipedia Echtes Leinkraut oder auch "Gemeines Leinkraut, Gewöhnliches Leinkraut und Kleines Löwenmaul" Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2010
Danke für die Antworten! Ist aber wohl bei uns wohl eher selten, hab ich noch nie gesehen! Hab mal bei Wiki geschaut Echtes Leinkraut ? Wikipedia Echtes Leinkraut oder auch "Gemeines Leinkraut, Gewöhnliches Leinkraut und Kleines Löwenmaul"