Was mache ich denn mit offensichtlichen Lügnern?

Vita

0
Hi,

ich brauche keine versprochenen Hostas, die nicht verschickt werden. Soviel steht fest.
Und dennoch, es gibt ja notorisch unzuverlässige Selbstverliebte, die angeblich 2 x Päckchen verschicken, die komischerweise - als einzige seit 20 Jahren - so gar nicht ankommen wollen. Ich bin ja nicht die Ungeduldigste, aber ...

Kermit grinste gleich lakonisch, als ich den Namen nannte - ich auch. :grins:
Tja, es geht doch nichts über einen gestandenen Lebensgefährten mit Lebenserfahrung.

Typisch - nicht echt ärgerlich, halt nur typisch. <hihi>
Hi, n. ;) Wir haben bald Frühling! Juchheh! :?

Gruß

A.

• Ich hab Dir den gefüllten Stauden-Mohn versprochen, aber den hab ich gar nicht ausgebuddelt im Herbst.....weil der schon verblüht war, und ich ihn nicht gefunden hab...:grins::grins::grins:

Vielleicht kommt er dieses Jahr wieder, und wenn ich dann daran denk!!, geht es ihm zugleich an den Kragen...

Beste Grüße
    Doro

Hä?
    Ich weiß auch, dss ich dir die Parkallee vorziehe, Doro - aber doch net notorisch ;)

Grüßle in'n Pott

• doch!, doch!, da war was von Staudenmohn, in Orange, wenn ich mich nicht irre...und wegen der Farbe wollt ich ihn doch auch nimmer...:grins:

Ach, ja, die Parkalle:pa:....trifft sich gut, ich räum grad den Acker leer....habe heute die Minzen fortgeworfen, dieses krautige Pack.

Beste grüße
    Doro (Du hockst doch auch im Potte...)

• Orange? Ähm .. orange? Ich erinner' mich an nix. Orange? Nee, bestimmt nett. Orange hab' ich doch in doppelt und einfach und gefranst.
    Wenn, dann rot! :-P

Vita, rotorange

[video=youtube;iJNkRNYF4mQ]http://www.youtube.com/watch?v=iJNkRNYF4mQ[/video]

na, doch, im Juni hattest Du noch Lust auf ....

Türkenmohn, 2fbg. Picotee weißgrundig, orangerot überhaucht

Na gut, ist halt nur am Zipfeli Orange, gilt das auch? :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Mooomänt! Picotee ist ja wohl nicht dasselbe wie z.B Brilliant!
    Er ist 2-fbg + gefranst/gezipfelt. Ich erinnere mich an Picotee.

Ein sehr gutes Gedächtnis hast du!! :grins:
    Bewundernsnwert!

[video=youtube;W-xFgd_NRwQ]http://www.youtube.com/watch?v=W-xFgd_NRwQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    Um Nebensächlichkeiten, die ich auch nebensächlch regeln kann, wenn ich es der Mühe wert fände, Stefan ;)
    Ansonsten - nie verkehrt - um small talk :D

• <gäääähn> uff, um halb zwei in der Nacht ist selbst meine Gier "erschöpflich".
    Pause + guts Nächtle

Vita :cool:

[video=youtube;egX9N8yOgaU]http://www.youtube.com/watch?v=egX9N8yOgaU[/video]

Hallo Vita,

hm ... nun weiss ich nicht, ob ich diejenige mit der Hosta bin.
    Habe sie versprochen zu teilen und zu versenden, wenn man mich nochmals zur Erinnerung anschreiben würde. Darauf habe ich gewartet - nichts ist bei mir angekommen.
    Trotzdem hatte ich sie dann letztendlich im Herbst geteilt und anschließend verschenkt.

Allerdings habe ich "1 Benachrichtigung" bei mir stehen, die ich weder finde noch irgendwo öffnen kann.

LG Karin

Hallo Karin :(

öh - nein, nein, dich meine ich bestimmt nicht. Ich wusste nicht mal, dass wir etwas tauschen wollten oder getauscht haben, oder auch nicht. Keine Ahnung.
    Mir ist die vermisste Hosta nur deshalb eingefallen, weil ich mit einer guten Bekannten gestern durch den Gartenmarkt gestromert bin und - weiß der Bäcker wieso - ausgerechnet auf Hostas kamen, obwohl die ja noch gar nicht angeboten werden. Und da fiel sie mir ein.
    Gekauft habe ich Dünger und Dahlien. Definitiv nix, das mit Hostas zu tun hätte.

Aber ich weiß jetzt, was man mit Lugern macht. Dasselbe wie mit Jagern! Tee! Lugertee!
    Einpflanzen ginge auch; erst gut schütteln und schrubben und knuffen, dann stratifizieren, dann einbuddeln. Daraus wächst ein wunderschöner Judasbaum, nehme ich an.
    Man könnte natürlich auch Badewannensuppe mit ihnen kochen, klar. Es ist aber etwas mühsam, sie wie Kraken weichzukopfen und einen Gasbrenner unter die Badewanne zu quetschen. Funktioniert im Prinzip wie Badewannensuppe von ungerupften Hühnern und frischen Wackersteinen, nur eben mit Jagern. :grins:

Weia, mir geht's zu gut! ;)

Vita

Hallo Vita,

na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich Dir nichts angetan bzw. Dich vergessen hatte.
    Obwohl, ich hatte zwar daran gedacht die Hosta zu teilen, aber wen schicken, wenn Name und Adresse mir gefehlt haben.

LG Karin

so; glatt und ein für alle Male erledigt.
    Und nun zu etwas völlig anderem ...

Vita, konnseekwänt ;)

schon mal davon gehört, daß bei der Post oder den übl. Versendern einiges wegkommt ??? in dubio pro reo...

Xena kauft sich lieber gleich alles Grünzeugs selba...

Zuletzt bearbeitet:
    hallo

beschuldigungen könnte man verhindern - wenn man sich meldet wenn die pflanzen noch nicht angekommen sind

und

vor allem wenn sie ANGEKOMMEN sind

nachfragen oder rückmeldung tut auch mit sicherheit nicht weh

:-)

• Zurück
    Oben Unten