Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 3. Bild zeigt aber was anderes als die anderen beiden. Es könnte eine Lampionblume sein (das 3.)
Die ersten beiden ist m.E. eine Knoblauchrauke, da stimm ich dir zu
Knoblauchrauke, garantiert. Hab ich selbst erst vor kurzem hier auf dem Forum gelernt. Seitdem schmeiß ich sie in den Salat.:grins:
Wie die dahin kommt? Hier zum Beispiel wuchs die schon seit Jahren, aber in Maßen. In diesem Jahr hab ich eine unerklärliche Invasion von dem Zeug und frage mich ebenfalls, wo die vielen Pflanzen herkommen. Vermutlich ein Ergebnis meines vorjährigen Unkrautjätens: hab viel Platz für neues Unkraut gemacht. :grins:Aber dieses ist mir sympathisch. Sieht schön aus, braucht Nullpflege und wächst trotzdem saftig und üppig und ist sogar essbar. Mehr kann man wirklich nicht verlangen!
Nur weil sie keine Blüten gehabt hat, heißt noch nicht, dass sie sich unterirdisch nicht invasiv vermehrt hat. Ich kämpfe seit 2 Jahren gegen die Ausbreitung meiner Lampionsblume.