Was ist das???

Muecke

0
Heute habe ich mal wieder das grosse Beet von Unkraut befreit und dies gefunden. Ich habe ne Menge Samen gesäät aber was ist das. Also für Gras halte ich es nicht, obwohl es dem sehr ähnelt.

rimg0175ez9.jpg

rimg0177br2.jpg

Mal rausgezogen...

• Also auch ratlos...nun werd mal warten wenn sie grösser sind...irise sind es nicht ....ok..war ja ein versuch

wart mal ab, unsere Vita wirds schon wissen.....

Liebe Grüße
    Petra, die so was auch im Garten hat und nicht mehr weiß, was sie da gesteckt hat

• letztes Jahr waren dort Malven und Wicken. Dieses Jahr habe ich Astern, Stinkerchen, Stechapfel und Schmuckkörbchen dort gesäät... Also vielleicht ist es wirklich nur Gras..aber so viele einzelne? Werde mal abwarten und vielleicht hat sich ja was schönes selbst ausgesäät:D

Hi,

Fiithaa hat keine Ahnung, was das wohl sein mag. Erdmandel, sagt dir Erdmandel irgendwas, Mücke? Es ist auch ein Gras ... hat das denn rötliche Söckchen, hm, ich glaube nicht - nein, ich habe keine Peilung.
    Was sind denn Stinkerchen?

Morgendliche Grüße
    Vita

• tscha, pere, also weisst du, dieser ewige fiski ... auch wenn Geli das Meiste verkimmelt ...
    Schilfgras, Ried, ein Sauergras, ein Pfeifengras, eine Segge, ein ... ?

Lunas link ist doch Spitze!

Grummelnde Grüße
    Vita (Gras raten, in der Größe, ohne Blüten - bin ja nicht besemmelt ... schimpf, zeter, moser ... ich habe es in meinem Garten noch nicht wahrgenommen, sorry, passe)

Also Stinkerchen sind Tagetes..ich kenne sie unter diesen witzigen Namen seit Kind, weil sie so stark duften. Nun, ich werd mal abwarten was es ist...Ziergras habe ich nicht gesäät und soviele Samen haben die Vögel bestimmt nicht verloren. Rabarbar wäre ja toll...so für die Marmelade:D aber kann es auch nicht sein..... vielleicht blüt es ja schön...mal sehen und dann mach ich wieder ein Bild davon. Aber lieben Dank...

• Zurück
    Oben Unten