G Gartenfreund 10 0 Registriert 22. Sep. 2011 Beiträge 5 22. Sep. 2011 #1 Was kann das sein? Sieht aus wie ein Regenwurm hat viele kleine Beinchen und bewegt sich wie eine Raupe. Wer kann mir weiter helfen. Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2011
Was kann das sein? Sieht aus wie ein Regenwurm hat viele kleine Beinchen und bewegt sich wie eine Raupe. Wer kann mir weiter helfen.
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 22. Sep. 2011 #2 Tausendfüssler?
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 22. Sep. 2011 #3 Tausendfüßler ! Klick hier >>> Gemeiner Feldschnurfüßer (Cylindroiulus caeruleocinctus) Alles Liebe und Gute UTE, die tausende von Tausendfüßlern hat
Tausendfüßler ! Klick hier >>> Gemeiner Feldschnurfüßer (Cylindroiulus caeruleocinctus) Alles Liebe und Gute UTE, die tausende von Tausendfüßlern hat
G Gartenfreund 10 0 Registriert 22. Sep. 2011 Beiträge 5 25. Sep. 2011 #4 Danke an alle für die promte Hilfe und alles Gute
H HansHandwerker 0 Registriert 28. Sep. 2011 Beiträge 1 28. Sep. 2011 #5 Das ist ein Tausendfüßler? Hätte ich gar nicht erkannt, hätte ich vorallem nicht für so ein "simples Tier" gehalten Naja, wieder was gelernt... Schönen Restabend euch allen und schlaft gut! Werde Morgen auch mal nen Bild posten, ist glaube ich eine Spinne, würde mich aber interessieren ob die jemand genau bestimmen kann. LG, HansHandwerker
Das ist ein Tausendfüßler? Hätte ich gar nicht erkannt, hätte ich vorallem nicht für so ein "simples Tier" gehalten Naja, wieder was gelernt... Schönen Restabend euch allen und schlaft gut! Werde Morgen auch mal nen Bild posten, ist glaube ich eine Spinne, würde mich aber interessieren ob die jemand genau bestimmen kann. LG, HansHandwerker