H Heckse 0 Registriert 23. Jan. 2009 Beiträge 3 Ort nördlicher, grüner Kohlenpott 05. Aug. 2012 #1 Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Tierchen inside? Keine Ahnung. *Nur* Mitfreßpflanze? Diese Teilchen, eines größer, eines kleiner hocken in/an einer Rose. Wer kann mir weiter helfen?? Ich hoffe, bin nicht zu dusslig, das Bild reinzukriegen Heckse
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Tierchen inside? Keine Ahnung. *Nur* Mitfreßpflanze? Diese Teilchen, eines größer, eines kleiner hocken in/an einer Rose. Wer kann mir weiter helfen?? Ich hoffe, bin nicht zu dusslig, das Bild reinzukriegen Heckse
H Heckse 0 Registriert 23. Jan. 2009 Beiträge 3 Ort nördlicher, grüner Kohlenpott 05. Aug. 2012 #3 Rentner schrieb: Gugel mal nach Diplolepis rosae. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte schon nach Rosenschädlingen gesucht. Danke für die schnelle Antwort Heckse
Rentner schrieb: Gugel mal nach Diplolepis rosae. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte schon nach Rosenschädlingen gesucht. Danke für die schnelle Antwort Heckse