Was habe ich falsch gemacht?

Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, stehe ich wohl noch etwas auf dem Schlauch ...

Ich habe nach einer Lösung für meinen Efeu gesucht und zunächst im Forum nachgesehen, ob bereits ein entsprechendes Thema existiert. Im Haus & Garten-Forum unter "Pflanzen > Pflanzen allgemein" bin ich fündig geworden und habe mein Problem dann im Thread "ist mein Efeu krank" (eröffnet am 21.05.2008 ) geschildert.
Nachdem ich den Beitrag gepostet hatte bin ich auf "neue Beiträge" gegangen, um nachzusehen, ob mein Beitrag gelistet ist (denn wenn er nicht gelistet ist, kann ich vermutlich lange auf eine Antwort oder einen Tipp warten). Leider ist der Beitrag aber in der Liste "Neue Beiträge" nicht zu finden, was habe ich falsch gemacht? :confused:

• Genau so ist es.
    Erst wenn jemand antwortet, ist es für dich wieder neu.

Gruß
    Stefan

• Nachdem ich den Beitrag gepostet hatte bin ich auf "neue Beiträge" gegangen, um nachzusehen, ob mein Beitrag gelistet ist (denn wenn er nicht gelistet ist, ......

Du kannst/möchtest es aber nochmal kontrollieren?

Ok, geh auf Deinen Namen, dann auf Profil (oder wenns nicht geöffnet ist auf re. Weitere Informationen) und dann auf "alle Beiträge von Mrs.Clueless" unter Beiträge.. dort tut sich ein Fenster auf, in dem Du deine Beiträge nochmal lesen kannst...

Mo sagt herzlich willkommen!

• mrs.clueless - unter "neue beiträge" wird nur aufgelistet was für DICH neu ist. und dein eigener beitrag ist's ja für dich nicht, oder?

Danke, das habe ich (nachdem dieser Beitrag bei mir dann auch nicht unter "neue Beiträge" erschien) schon vermutet ... :D

Du kannst/möchtest es aber nochmal kontrollieren?

Ok, geh auf Deinen Namen, dann auf Profil (oder wenns nicht geöffnet ist auf re. Weitere Informationen) und dann auf "alle Beiträge von Mrs.Clueless" unter Beiträge.. dort tut sich ein Fenster auf, in dem Du deine Beiträge nochmal lesen kannst...

Mo sagt herzlich willkommen!

Danke, aber nein darum ging es mir nicht, wie ich meine Beiträge lesen kann ist klar, ich wollte einfach nur sicher sein, dass sie unter "neue Beiträge" auftauchen, damit sie auch von anderen direkt gesehen, ergo beantwortet, werden können.

Vielen Dank euch allen für die schnelle Reaktion bzw. Hilfe! :cool:

• @lostcontrol: Danke auch für's "Hochschieben"
    grinning-smiley-003.gif

• Zurück
    Oben Unten