freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 29. Mai 2009 #1 Hallo, was wächst denn da bei mir? Ich hab es schon gesehen, aber ich weiss nicht den Namen und es muss da weg. Danke schonmal VG freedom, die weiss das es für Euch einfach ist
Hallo, was wächst denn da bei mir? Ich hab es schon gesehen, aber ich weiss nicht den Namen und es muss da weg. Danke schonmal VG freedom, die weiss das es für Euch einfach ist
Maiglöckchen74 0 Registriert 23. Aug. 2008 Beiträge 761 Ort Niedersachsen 29. Mai 2009 #2 Huhu, ich würde auf eine Fetthennen-Art tippen, die sieht zumindest meiner verdammt ähnlich. LG Sara
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 29. Mai 2009 #3 Hey Glöckchen, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es mir bekannt vorkommt *gg* Aber säht sich das aus? Wäre mir neu. LG freedom
Hey Glöckchen, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es mir bekannt vorkommt *gg* Aber säht sich das aus? Wäre mir neu. LG freedom
Maiglöckchen74 0 Registriert 23. Aug. 2008 Beiträge 761 Ort Niedersachsen 29. Mai 2009 #5 Also bei mir vermehrt sich das über so ne Art überirdische Ausläufer (oder wie nennt man das?), die sind glaube ich auf deinem Foto auch zu sehen.
Also bei mir vermehrt sich das über so ne Art überirdische Ausläufer (oder wie nennt man das?), die sind glaube ich auf deinem Foto auch zu sehen.
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 29. Mai 2009 #6 Vielen Dank auch Dir Stefanie VG freedom
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 29. Mai 2009 #7 Maiglöckchen74 schrieb: Also bei mir vermehrt sich das über so ne Art überirdische Ausläufer (oder wie nennt man das?), die sind glaube ich auf deinem Foto auch zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann schon sein. Dann hat mir wohl die Ursprungspflanze aber mal wieder ein Vogel gebracht Weil ich sonst nur "normale" Fetthennen habe. VG freedom
Maiglöckchen74 schrieb: Also bei mir vermehrt sich das über so ne Art überirdische Ausläufer (oder wie nennt man das?), die sind glaube ich auf deinem Foto auch zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann schon sein. Dann hat mir wohl die Ursprungspflanze aber mal wieder ein Vogel gebracht Weil ich sonst nur "normale" Fetthennen habe. VG freedom
Gelegenheitsgärtner 0 Registriert 19. Apr. 2009 Beiträge 49 31. Mai 2009 #8 Leider nur ein Hadyfoto! Ist das auch eine Sedum spurium?