D Dana83 Neuling Registriert 10. Mai 2019 Beiträge 5 13. Mai 2019 #1 Diese unbekannte Pflanze wächst auf dem Balkon in einem Kübel bei den Gladiolen. Für mich sieht es nicht als Unkraut aus, was könnte es sein?
Diese unbekannte Pflanze wächst auf dem Balkon in einem Kübel bei den Gladiolen. Für mich sieht es nicht als Unkraut aus, was könnte es sein?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.980 Ort Münster (Westfalen) 13. Mai 2019 #2 Hallo Dana, ich tippe auf eine Weide, aber ich bin mir nicht genau sicher, welche der vielen Weidenarten (Salix) den Weg zu dir gefunden hat. Liebe Grüße, Pyromella
Hallo Dana, ich tippe auf eine Weide, aber ich bin mir nicht genau sicher, welche der vielen Weidenarten (Salix) den Weg zu dir gefunden hat. Liebe Grüße, Pyromella
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.729 Ort Schweizer Mittelland 13. Mai 2019 #3 Ich bestätige die Weide und würde sogar sagen, das ist die Korbweide. Sicher bin ich aber nicht, es gibt sooooo viele verschiedene Weiden.
Ich bestätige die Weide und würde sogar sagen, das ist die Korbweide. Sicher bin ich aber nicht, es gibt sooooo viele verschiedene Weiden.
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.381 Ort Nähe Frankfurt/Main 14. Mai 2019 #4 Ich bin auch für Weide
elis 0 Registriert 27. Jan. 2017 Beiträge 4.254 Ort Niederbayern,Nähe Landshut 14. Mai 2019 #5 Ich auch, also so schnell wie möglich raus damit. Kannst sie ja mal in einen Topf pflanzen und beobachten. Die wa chsen sehr schnell. lg. elis
Ich auch, also so schnell wie möglich raus damit. Kannst sie ja mal in einen Topf pflanzen und beobachten. Die wa chsen sehr schnell. lg. elis