L lemon 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 10 09. Mai 2012 #1 hallo... bei uns vorm büro steht dieser strauch...kann mir jemand sagen, wie er heisst? giftig/ungiftig? können wir davon ableger ziehen? danke Anhänge 2012-05-09 11.40.38.webp 491,3 KB · Aufrufe: 175 2012-05-09 11.40.48.webp 240,4 KB · Aufrufe: 154
hallo... bei uns vorm büro steht dieser strauch...kann mir jemand sagen, wie er heisst? giftig/ungiftig? können wir davon ableger ziehen? danke
V Violinista Guest 09. Mai 2012 #2 Hi Lemon, könnte eine chinesische Radspiere (Exochorda racemosa) sein. Soviel ich weiß, kann man von allen Sträuchern Stecklinge machen, bzw. Absenker. Allerdings mal mehr, mal weniger schwierig.. LG :? Violi
Hi Lemon, könnte eine chinesische Radspiere (Exochorda racemosa) sein. Soviel ich weiß, kann man von allen Sträuchern Stecklinge machen, bzw. Absenker. Allerdings mal mehr, mal weniger schwierig.. LG :? Violi
V Violinista Guest 15. Mai 2012 #4 Gerne doch Lemon! Nur zum Stecklingsmachen oder Absenken kann ich dir nicht viel sagen. Da hab ich zu wenig Erfahrung. LG Violi
Gerne doch Lemon! Nur zum Stecklingsmachen oder Absenken kann ich dir nicht viel sagen. Da hab ich zu wenig Erfahrung. LG Violi