Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.380 Ort BaWü Scholle 17 14. Juli 2023 #1 sondern vertrocknen? Die Erdbeeren wachsen bei meiner Tochter im Hochbeet. Danke im Voraus liebe Grüße Guiseppe
sondern vertrocknen? Die Erdbeeren wachsen bei meiner Tochter im Hochbeet. Danke im Voraus liebe Grüße Guiseppe
W Wachtlerhof Guest 14. Juli 2023 #2 bin jetzt etwas zu faul, das alles selbst zu formulieren und hier einen Roman zu schreiben. Schau mal hier den Link: Warum werden meine Erdbeeren nicht rot? Wir gehen in diesem Beitrag der Frage nach, warum Erdbeeren ihre rote Färbung nicht erhalten und was Sie dagegen tun können. www.plantopedia.de
bin jetzt etwas zu faul, das alles selbst zu formulieren und hier einen Roman zu schreiben. Schau mal hier den Link: Warum werden meine Erdbeeren nicht rot? Wir gehen in diesem Beitrag der Frage nach, warum Erdbeeren ihre rote Färbung nicht erhalten und was Sie dagegen tun können. www.plantopedia.de
Guiseppe 0 Registriert 02. Nov. 2011 Beiträge 3.380 Ort BaWü Scholle 17 15. Juli 2023 #3 Danke für den aufschlußreichen Link Gisela. Schaumermal, was sich machen läßt. Liebe Grüße Guiseppe