Mel82 0 Registriert 04. Juni 2007 Beiträge 24 09. Juli 2007 #1 Mein Zitronenbaum verliert Blätter! Welche Ursachen kann es haben,keine Übernässung! Die Knospen fangen an zu blühen, ist das normal? Manche Blätter sind sehr dünn, hat das ne BEdeutung? Danke
Mein Zitronenbaum verliert Blätter! Welche Ursachen kann es haben,keine Übernässung! Die Knospen fangen an zu blühen, ist das normal? Manche Blätter sind sehr dünn, hat das ne BEdeutung? Danke
Jazzicca 0 Registriert 29. Apr. 2006 Beiträge 259 Ort Österreichische Saarländerin 09. Juli 2007 #2 Steht er im Freien oder im Haus ? Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Knospen nicht zu blühen anfangen.... Zu den dünnen Blättern - ein Bild wäre hilfreich.
Steht er im Freien oder im Haus ? Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Knospen nicht zu blühen anfangen.... Zu den dünnen Blättern - ein Bild wäre hilfreich.
P pere Guest 09. Juli 2007 #3 Mel82 schrieb: Mein Zitronenbaum verliert Blätter! Welche Ursachen kann es haben,keine Übernässung! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mel, wie oft gießt du denn deinen Zitronenbaum? und wo steht er? Liebe Grüße Petra, die nach einem Bild auch mehr dazu sagen könnte
Mel82 schrieb: Mein Zitronenbaum verliert Blätter! Welche Ursachen kann es haben,keine Übernässung! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mel, wie oft gießt du denn deinen Zitronenbaum? und wo steht er? Liebe Grüße Petra, die nach einem Bild auch mehr dazu sagen könnte