Hallo,
na das wäre ja auch reine Quälerei für meine Katze, wenn die die Portion Flohmittel von meinem Hund bekommen würde der hat ca.42 kg unser Junger Kater nur 3kg.Das mit der Fellfarbe ist auch fraglich habe ich auch noch nicht gehört.
Mit dem Impfen ,das ist solche Sache ,als unser alter Kater noch lebte, leider letztes Jahr verstorben an Krebs,der wurde 14 Jahre davon war er 7 Jahre ohne Impfung. Er hat nie was gehabt und der Krebs ist nee andere Sache aber ich fand es wichtiger das er diesen ganzen Stress nicht hatte,er konnte keinen TA leiden nur an seinem letzten Tag,da ging er fast gerne hin...das war im Mai ,im August mußten wir dann den Siro auch einen großen Tumor entfernen lassen,das war mit das schlimmste Jahr was wir hatten.Nächsten Monat hat er wieder eine OP ,leider wider ein Tumor.
Das soll jetzt auch nicht so aussehen,als wenn uns das zu Teuer wäre oder war aber für den alten Herrn war es so richtig !!Unser Tiere liegen uns sehr am Herzen,dann spielt der Preis dann nicht wirklich ein Rolle.Hautsache es kann ihnen geholfen werden.
Unser Siro ( Hund) wird auch jedes Jahr geimpft und alles andere, im Mai haben wir nach 1 schrecklichem Jahr ohne Kater einen neuen bekommen, den lassen wir auch Impfen in der Nachbarschaft sind paar ordentliche Brummer unterwegs, da ist es besser. Obwohl er auch schon ordentlich austeilen kann.
Wie ich schon in einem anderen Text erwähnt habe kann ich persönlich"advocate von Bayer" sehr empfehlen!
Gruß Doreen