hausgarten1
Neuling
Hallo. Habe von meiner Tante ein Waldgrundstück überschrieben bekommen. Ich würde mir da gerne eine kleine Wohlfühloase herrichten. Also einfach eine kleine Feuerstelle, und kleine Unterdachung um man spontan grillen zu können. Es muss nicht komplett eben sein, aber einfach so, dass man mal eine Bank/ Tisch aufstellen kann.
Das Grundstück liegt direkt am Hang. Untendrunter liegt auch noch ein anderen Grundstück. Wäre es möglich:
• unten L-Steine zu setzen und aufzufüllen, allerdings sind es ca. 20m breit und 10m „lang“ bzw. geht es runter.
• ganz unten ist es ein Stück Eben. Also dass man dann den den Hang ein Stück ausgräbt um die Ebene von unten anzunehmen.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich bin erst 23 und habe als Frau leider wenig Ahnung aber würde gerne alles in Eigenleistung machen.
Danke für eure Tipps. LG
Anbei die Sicht von oben
Das Grundstück liegt direkt am Hang. Untendrunter liegt auch noch ein anderen Grundstück. Wäre es möglich:
• unten L-Steine zu setzen und aufzufüllen, allerdings sind es ca. 20m breit und 10m „lang“ bzw. geht es runter.
• ganz unten ist es ein Stück Eben. Also dass man dann den den Hang ein Stück ausgräbt um die Ebene von unten anzunehmen.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich bin erst 23 und habe als Frau leider wenig Ahnung aber würde gerne alles in Eigenleistung machen.

Anbei die Sicht von oben