Voll vera....lbert worden!

Hallo zusammen!

Ich hatte ja schon im Heimwerkerbereich von Euch super Tipps zur Kellersanierung bekommen. Nur ist daraus leider nichts geworden. Der Verkäufer des Hauses ist in allerletzter Minute abgesprungen. Die Finanzierung war da, alles fein, und er verkauft anderweitig. Angeblich hat er 35.000,- € mehr geboten bekommen.
Nun stehen wir wieder am Anfang. Deshalb hier meine Frage an Euch:
Falls jemand von einem Hausverkauf in Berlin hört- immer her mit den Infos.
3 Zimmer reichen, Renovierung/ Sanierung kein Problem, je nach Zustand sage ich mal- rund 150.000,- € darf´s kosten. Wir sind ganz schön platt, denn aufgrund der Zusage des Verkäufers haben wir uns bereit erklärt unsere Wohnung zum April zu verlassen, und dies mit der Hausverwaltung auch schon dingfest gemacht...

Verzweifelnde Grüße aus Berlin
Melli
( PS- ja, die üblichen Immoseiten werden jeden Abend besucht ;o) )

• Na dann viel Glück, Fragt doch mal euren vermieter wir hätten beim bauen in unserer wohnung bleiben dürfen, wenn es länger dauert.

Viel Glück Suse

• Hallo Ihr Lieben!

Danke für Euer Mitgefühl... Bei den " Entmietern" habe ich den April schon rausgeholt, wenn sich bis Januar nix findet, rede ich nochmal. Aber es ist hier auch nicht mehr schön, das halbe Haus ist leer, alle netten Nachbarn weg, der Garten
    eine Wüste. Wenn ich da raus will , muß ich durch´s Baugerüst klettern.
    Naja, drückt mal die Daumen, morgen und Freitag geht´s wieder auf die Suche.
    Wir fahren durch die einschlägigen Gebiete und schauen was leer steht ;o)
    Man hat an seinen freien Tagen ja nix anderes zu tun :d

Ich berichte wieder !
    Grüßlis Melli

• Hallo Lieschen M,

ich sag´was es nicht sein sollte- geht schneller ;o)
    Der östliche Außenrand fällt aus, auch der südöstliche ( Einflugschneise nach Schönefeld). Der Traum wäre Rudow/ Buckow, aber auch Spandau hat schöne Ecken. Nur sollte irgendwas an Bus oder Bahn in der Nähe sein, wenn ich bei Schnee zur Arbeit muß, kann ich nicht mehr mit dem Motorrad fahren...
    Wie gesagt, da sind wir flexibel. Kann auch superklein sein, aber in den Garten muß ein Teich passen. Lieber weniger Haus aber mehr Garten ;o)

Wir sind echt dankbar über jeden Tipp!

Grüßlis Melli
    ( die schon eckige Augen hat vom Rumfahren und Anzeigenlesen...):d

• Zurück
    Oben Unten