... viele Goldfische zu verschenken ...

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
Aktuell bin ich unter anderem damit beschäftigt, unseren Standort in Hessen bei Ffm. aufzulösen (Haus ausräumen/umziehen/verkaufen). Da ich hier ein gut gefülltes/bewohntes Goldfischbecken hab, suche ich nach wen, der die Goldfische (alle oder auch anteilig) übernehmen könnte/würde/möchte.

Dafür haben will ich nichts. Abholung ist möglich, kann sie aber evtl. auch vorbei bringen. Nur versenden möchte ich sie nicht.

• Hallo Gisela,
    Falls sich hier niemand meldet: Ich stand vor ein paar Jahren auch mal vor dem Problem - bei der Übernahme des elterlichen Gartens mit Teich und Goldfischen. In vielen Einkaufszentren kann man Anzeigenkarten aushängen und Tel.-Nr. für Interessenten hinterlassen.
    Mit "Goldfische suchen einen neuen Teich" hatte ich schnell Erfolg; bin alle los geworden. Schwierig war bloß das Fische-raus-fangen.:rolleyes: Heute gibt's nur noch den Teich und Getier drin, um das man sich nicht kümmern muss.:)

Goldfische sind so ziemlich alle (bisher hab ich nur noch 3 im Teich gesichtet) heute umgezogen in ihr neues Zuhause. Und die drei werden dann nach Mittelfranken in die dortige "Pfütze" umziehen.
    Hoffe mal, dass ich nicht noch ein paar dunkle, welche noch nicht eingefärbt sind finden werde. Aber wenn, dann sind das noch ganz kleine, die passen in Mfr. auch noch mit rein.

• Zurück
    Oben Unten