Video einstellen möglich?

• Hallo Stefan!

Danke Dir!

Sieht jetzt auch gleich ganz anders aus und sollte, denke ich, bei allen funktionieren. Zuerst war ja nur der Pfad da und nicht die anheimelnde Vorschau hi,hi.

Wunderwerk Technik...gehet hin und verbreitet die Kunde!

Vollbrachtes Grüßle!

• Um Himmelswillen hi,hi...

Lieber nicht, denn jeder klingt etwas absonderlich beim eigenen Stimme aufnehmen. Einige werden das bestimmt noch aus vergangenen Kasettenrekorderzeiten kennen.

Daher werde ich mich, zum Wohle aller, auf Klucks- und Schnallzlaute beschränken...

"`°-'*+# Grüßle!

• Gibt es eine Möglichkeit hier im Forum Video´s zu zeigen, die nicht auf den zahlreichen Plattformen zu finden sind, sondern als mp4 auf meinem PC?
    Du kannst eine wav-Dat in eine Powerpoint, oder ein pdf auf nehmen und im WIN -Movie-Maker anpassen. Länge des Stückes evtl. auslaufen lassen, damit es gleich zur ppt ist, das Stück in die ppt einfügen, ein pdf erzeugen und speichern, dann hochladen

Mo, die so Filme für die MIPIM, BUGA, LAGA und div. erstellte

Hallo Mo!

Du kannst eine wav-Dat in eine Powerpoint, oder ein pdf auf nehmen und im WIN -Movie-Maker anpassen. ..., damit es gleich zur ppt ist, das Stück in die ppt einfügen, ein pdf erzeugen und speichern, dann hochladen

Mo, die so Filme für die MIPIM, BUGA, LAGA und div. erstellte

Uahrrr Mo, Du sprichst in fremden Zungen!

Aber wie Du siehst, habe ich es dank der niemals müdewerdenden PC-Spezies hier geschafft. Danke Dir trotzdem hi,hi...
    Es ist jetzt ca.2 Jahre her, dass wir unseren ersten PC hier haben (kein Witz).

Jungfräuliches Grüßle!

Eine WAV Datei... wer hat denn eine WAV Datei?
    Womit filmst du, um Himmels willen? Mit einer 10 Jahre alten Olympus? ;)

digitale Grüße
    Tono

• ... Mo, Du sprichst in fremden Zungen!....

na ja, eigendlich wollte ich mit meiner Zunge sprechen:D

aber ich verstehe dich!

äm... Tono? :D
    Du siehst, wie sehr ich mich hier einschränken muß.
    Die Verwaltung war nicht zu überzeugen,
    ich mußte mich begnügen,
    hab aber dadurch sehr viel gelernt..

hihi, aber nicht mehr lange...;)

Mo, die pivates nicht mit dienstlichem vermischt!

• Hallo Zusammen!

Entweder ist es bei YouTube Deutschland als gesperrt hinterlegt oder nicht....
    Habe jetzt leider mehrmals die Erfahrung gemacht. Bei einem selbstgedrehten Video hatte ich extra auf seltene Konzertmitschnitte (in Tonform) zurückgegriffen. Dennoch hat es youtube gemerkt und das Einstellen in Deutschland eingeschränkt, schade...

Enttäuschtes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten