00Moni00 Foren-Urgestein Registriert 25. Nov. 2008 Beiträge 7.287 Ort Österreich 15. Feb. 2017 #1 Habe heute beim Trompetenbaum schneiden solche braunen Ringe an den Schnittstellen der Äste entdeckt - was meint ihr - Verticillium Welke?? Hatte schon vor zwei Jahren einmal eine Seite, wo die Blätter innerhalb kurzer Zeit gewelkt sind. Im Vorjahr war davon wieder nichts zu bemerken....
Habe heute beim Trompetenbaum schneiden solche braunen Ringe an den Schnittstellen der Äste entdeckt - was meint ihr - Verticillium Welke?? Hatte schon vor zwei Jahren einmal eine Seite, wo die Blätter innerhalb kurzer Zeit gewelkt sind. Im Vorjahr war davon wieder nichts zu bemerken....
asta 0 Registriert 12. Apr. 2012 Beiträge 1.146 15. Feb. 2017 #2 Es werden sicher noch Experten auftauchen, aber ich würde da nur einen "Falschkern" erkennen" können. LG
Es werden sicher noch Experten auftauchen, aber ich würde da nur einen "Falschkern" erkennen" können. LG
00Moni00 Foren-Urgestein Registriert 25. Nov. 2008 Beiträge 7.287 Ort Österreich 16. Feb. 2017 #3 Asta danke für deine Antwort, ich warte mal ab was Rentner dazu sagt, der kennt sich da auch gut aus.
Asta danke für deine Antwort, ich warte mal ab was Rentner dazu sagt, der kennt sich da auch gut aus.