Versicherung für Gartenhaus und Inventar!!!

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hobbiegärtner

Guest
Hallo zusammen,
Meine Garten-Kollegen in der Gartenanlage wollen gerne eine Versicherung gegen Einbruch und Diebstahl !
Kann mir jemand eine günstige und (gute) Versicherung empfehlen die solche Schäden abdeckt aber auch noch bezahlbar ist?
Danke
Gruß
Klaus

• Hallo Klaus,

Ich hab das alles in einem Package mit der Haushaltsversicherung gemacht.
    Frag mal deinen Versicherungsberater ob er dir nicht einen bestehenden Versicherungsvertrag dahingehend erweitern kann.

Gruß modo

Frag bei den wo du auch die andern Versicherungen hast, da bekommt man meist einen Rabat.Ich würd aber auch noch woanders fragen und dann handeln.

• Hallo zusammen,
    Also habe mich mit meinem Versicherer getroffen und nach einer Versicherung und dem Preis gefragt:
    Für Gartenhäuser :Inventar-Versicherung kosten 1000,00€ Wert-Absicherung = ca.30,00€ Versicherungsprämie ist dann alles dabei wie brand,Diebstahl,Wasserschaden ....
    das Gartenhaus selber ist nicht versichert.
    Gartenhaus und Grundstück kosten bei 1000 - 1300 qm Garten-Fläche ca 60,00€ Komplett-Schutz.
    Für alle die sich auch Versichern wollen als Anhaltspunkt. Wichtig: Ist der Garten am Haus kommt die Hausratversicherung für Schäden auf also keine extra Versicherung nötig.
    Gruß
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten