Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich biete unverhüteten Kürbissamen,auch aus gekauften Kürbissen.
Wer will sich überraschen lassen? SEHR SCHMACKHAFTE Sorten,da ich das Jahr viele probiert habe,mmmmmm die sind viel besser als ein Großer,habe auch in Klaistow Kürbisse gekauft und die Samen getrocknet
Sebst angebaut und aufgefuttert
1.Hokkaido
2.Baby Bear
3.Pink Banana
4.Big Max
Aus Klaistow-Kürbisausstellung
6.Blue Hubbard
7.Turks Turban
8.Futsu Kurokawa
9.Buttercap
Im Lidl gekauft
10.Bio Hokkaido
11.Butternut
Originalsamen von bobby-seeds
Melone Crimson sweet
Ich erstelle mal ein Album mit den Bildern, da könnt ihr ja mal schaun
Ich kenne mich mit Kürbissen gar nicht aus... und habe bisher (soweit ich weiß) nur Patisson und Hokkaido gegessen.
Patissonsaat habe ich mir letztens gekauft, und wollte diesen auch in diesem Jahr anbauen.
Wenn Du eine "Empfehlung" für mich hast, was essbar und eher kleinfrüchtig ist, würde ich Dich gern um ein paar Körnchen bitten:grins:.
Ich hätte gerne ein paar Samen!
Welche genau, weiß ich nicht. Kenn mich noch nicht aus. Buttercup klingt gut :grins:
Wenn du da so 3-4 entbehren könntest...
Zum Tausch hätte ich noch Radieschen, Lupinen, Mohn....
Mein Tausch-Fundus ist noch begrenzt, aber ich könnte Dir erwähnte "Patisson" anbieten/ Kiwano/ Rattenschwanzrettich/ Zucchinis (diverse)/ Tomaten (diverse)/ Chilis (diverse)/ Liebstöckel/ Kapuzinerkresse/
auch die von Dir gesuchte "Schwarzäugige Susanne" aber nur die ordinäre Sorte...
Keine Ahnung, ob Du davon was gebrauchen kannst!?
Sonst hau ich noch ein paar Briefmarken obendrauf :grins:
Ich finde Buttercup/ Butternut/ Hokkaido und Baby Bear (wegen des Namens...) interessant. Sind die alle essbar?
Eßbar natürlich,sehen hübsch aus und schmecken sogar vorzüglich
schicke mir bitte deine Adresse ,dann gehen die Samen an dich.