T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 26. März 2013 #1 Hallo verkahlt der Pfirsich innerlich? Ich würde ihn gerne zur Spindel erziehen. und wie sieht es bei meinem neuen Pfirisch aus? Spindel oder lieber klassisch als Buschbaum erziehen?
Hallo verkahlt der Pfirsich innerlich? Ich würde ihn gerne zur Spindel erziehen. und wie sieht es bei meinem neuen Pfirisch aus? Spindel oder lieber klassisch als Buschbaum erziehen?
Rhoener55 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 5.274 Ort Bayer. Rhön 26. März 2013 #2 Hi, schau mal hier rein: http://www.lwg.bayern.de/gartenakademie/infoschriften/obst/linkurl_0_0_0_24.pdf
Hi, schau mal hier rein: http://www.lwg.bayern.de/gartenakademie/infoschriften/obst/linkurl_0_0_0_24.pdf
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 26. März 2013 #3 Schon in den Favoriten. Dort steht man soll die Zweige bis auf 2 oder 3 Augen einkürzen. Aber wie man an den bildern sieht, haben de unteren Äste innen keine Augen mehr
Schon in den Favoriten. Dort steht man soll die Zweige bis auf 2 oder 3 Augen einkürzen. Aber wie man an den bildern sieht, haben de unteren Äste innen keine Augen mehr
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 30. Apr. 2013 #4 Rhoemer55 hat einen Top Link eingebunden den ich auch beherzigen will. Frage, soll ich den Baum erst im Winter beschneiden oder evt früher? Im Moment steht er in voller Blüte: Bilder können extrem vergrößert werden. Weiter unten sieht der Pfirsich innerlich etwas verkahlt aus. Vorjahr: 2012 am 1 Mai Anhänge Obstbaum-PfirsichMelred-1jahr.webp 326,6 KB · Aufrufe: 167
Rhoemer55 hat einen Top Link eingebunden den ich auch beherzigen will. Frage, soll ich den Baum erst im Winter beschneiden oder evt früher? Im Moment steht er in voller Blüte: Bilder können extrem vergrößert werden. Weiter unten sieht der Pfirsich innerlich etwas verkahlt aus. Vorjahr: 2012 am 1 Mai
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 03. Mai 2013 #5 Meine Frage wurde wohl übersehen. Frage, soll ich den Baum erst im Winter beschneiden oder evt früher?
Meine Frage wurde wohl übersehen. Frage, soll ich den Baum erst im Winter beschneiden oder evt früher?