Wie hatte das jetzt wieder passieren können... 
Hmm, ich brauche leider keine Paprikanten...
Hmm, ich brauche leider keine Paprikanten...
Snackpaprika ist da jetzt keine dabei, die kleinste wäre die Duma hierUnd ich kenne die Sorten nicht.
Sind da Snack-Paprika bei, Gina ?
Schick ich dir gerne.Also, ich hätte Interesse an der Oda.
Schick mir deine Adresse per PN, Porto passt schon kann ich mir leistenDie sehen aber süß aus - also ich meine die Optik, nicht den Zuckergehalt.
Wenn Du welche überhast, wie machen wir das ? Soll ich Dir Porto schicken und einen Obolus für das Saatgut ? Ich habe hier im Forum noch keine Erfahrung damit.
wird Zeit das sich bei dir was gartentenisch tutOda ist eine sehr schöne Sorte, die hatte ich auch schon.
Schick ich dir gerne.
Ihr hattet doch die Topepo Rosso früher auch, ich hab ja heuer die Duma, die ist zwar komplett anders aber total genial zum füllen und für ansehlich kochen mit so einem gewissen Tach dafür wäre die Duma perfekt
ja kuck dir mal in #24 den link mit der Duma anDanke!
Ja, die topepo rosso war toll.
Die Duma ist toll zum Füllen? Dann würde ich die auch probieren wollen.Soll ich dir meine Adresse schicken?
ich hatte ja nur 2 Duma Pflanzen und die brachten zusammen mehr Ertrag als die 5 Pflanzen Violet Sparkle zusammenWow... die Duma ist ja auch toll.![]()
ja ich hab alle Paprikas hautsächlich im Kübel, nur wenn ich beim Auspflanzen dann mal welche übrig hab wandern die direkt ins Beet, aber im Kübel sind hier alle immer am besten, hab aber schon 20 Liter Kübel@ginasgarten
Die Duma ist vermutlich auch für die Kübelkultur geeignet, oder ?