Varioliege

Liebe Leser,

ich habe voller Begeisterung eine Varioliege im Netz gefunden, die ich mit Euch teilen möchte:
Würdet ihr euch auch so eine Liege in den Garten stellen? Ich hab mich gleich verliebt ;)

Hat denn jemand eine Idee, wo man ausgefallene Gartenmöbel herbekommt?
Ich freue mich über Antworten,
beste Grüße,
Sabine :eek:

Anhänge

• Bild1.webp
    Bild1.webp
    6,7 KB · Aufrufe: 199
  • Hallo Sabine,

auf gar keinen Fall würde ich mir so ein Teil in den Garten stellen.

wie sieht der Garten denn dann am Ende des Sommers aus???

Man, von dieser Liege steht man ja nie wieder auf .

Ich hab mal auf einer Messe so was ähnliches probegelegen. Ist schon super, weiß aber die Firma leider nicht mehr.

LG Tilia

• guten morgen,

mein gedanke bzgl. der Varioliege stand hinter dem Aspekt, zeitbewusst zu relaxen, ohne die tatsächlichen Arbeiten im Garten zu vernachlässigen ;)

Schließlich muss man auch seine Seele mal baumeln lassen können.
    Liebe Grüße,
    Sabi:eek:ne

• Hallo ,

ich hab so eine ähnliche , allerdings aus Metall.
    Bequem sind sie schon nur liege ich persönlich
    nicht gerne lange auf dem
    Rücken und umdrehen ist da nicht.

LG Feli ...

hi sabine,

sorry, aber ich bin ganz anderer meinung. in meinen augen
    sieht sie total unbequem aus.
    schon, weil sie aus holz und starr ist.
    das heißt nicht, dass ich gegen holz bin, im gegenteil.

doch von diesem teil würdest du nur mit rückenschmerzen aufstehen.

außerdem sieht sie mir viel zu klobig aus.

falls du sie kaufen solltest, sag uns doch bitte bescheid, wie sichs liegt.;)

liebe grüße von kathi:cool:

• scheint so das prinzip "saunaliege" zu sein....auf den einfachen liege ich ja gerne zum lesen auf der terrasse, die finde ich für meinen körperbau super-bequem, aber dieses ding finde ich auch ein wenig klobig.

mir wäre das teil auch zu klobig in meinem garten, ausserdem liegt man da so tief drin, dass ich mit meiner kaputten bandscheibe wahrscheinlich probleme beim aus- bzw. absteigen bekäme.... und da ich je nach jahreszeit immer mit meiner liege der sonne bzw. in der großen hitze dem schatten hinterherwandere, wäre mir dieses exemplar auch zu unbeweglich.
    lg
    martina

danke für die zahlreichen antworten.
    einige einwände kann ich natürlich nach vollziehen. da die liege aber auch individuell umgedreht werden kann und dadurch verschiedene sitz bzw liegemöglichkeiten bietet, finde ich sie irgendwie dann doch sympathisch.
    das sie viel platz weg nimmt stimmt - sie sieht riesig aus. aber dennoch mag ich holz möbel sehr gerne und fühle mich sehr wohl mit ihnen 8-)

wenn ich mir diese liege tatsächlich anschaffen sollte, dann gebe ich euch gerne weitere details bekannt.

ich wünsche euch einen schönen tag,
    lg:eek:

• Zurück
    Oben Unten