Unser kleiner Andalusier....

• Ersteller Ersteller Blumenfee46
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blumenfee46

Guest
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch unseren kleinen Andalusier Emilio vorstellen. Das wir schon seit 11 Jahren eine Jack Russel - Westhighland Terrier Mix Dame namens Kira haben, erzählt ich euch ja schon.

Ich wünschte mir schon lange wieder einen Zweithund. Und meine Tochter und mein Mann sagten, dass ich mir zu meinem Geburtstag im Februar einen aussuchen dürfte. Ich viel also schon letztes Jahr im Internet herum, um mich mal bisschen zu informieren. Ich stieß dann am 27.12.09 auf Emilio. Ich hatte da noch keine Ahnung wo er sitzt etc. Ich rief einfach nur die Kontakt - Telefonnummer an und fragte, ob dieser süße Fratz auf dem Bild ein Rüde ist. Als die Dame sagte ja, war es um mich geschehen. Dann kam raus, dass Emilio noch in Andalusien saß und er mit 7 Wochen herrenlos auf der Straße gefunden wurde. Was in Spanien mit solchen Hunden passiert weiß ja jeder.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, am 08.02.10 kam Emilio auf dem Frankfurter Flughafen an und jetzt liegt er zusammen mit Kira (aneinander gekuschelt) neben mir auf dem Sofa.:grins:

Wenn ihr mehr über den kleinen süßen Fratz wissen möchtet und gerne viiiiiiele Bilder und Videos anguckt, dann könnte ihr einfach auf dem Banner von Emilios HP klicken und euch auf seiner Seite austoben.

Er ist wirklich sooooo ein süßer, frecher kleiner Kerl und niemand weiß, was mal aus ihm wird. Ich meine, wir wissen nicht, welche Rassen in ihm stecken. Auf jeden Fall denken wir ist ein Radonero (auf deutsch ein Jack Russel) mit drinnen, aber was sonst noch - keine Ahnung. Er ist wie ein kleines Überraschungsei....:D und wir sind alle total verknallt ihn, genau wie Kira. :grins: Sie ist richtig aufgeblüht, die Kleine "alte" Lady.:D

Jetzt haben wir 35 Vögel und 2 Hunde und das sollte reichen.;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken und über ein Pfotenabdruck freut Emilio sich immer ;):grins:

Bis bald...

• niedlicher racker,
    der hätte mich auch um den finger gewickelt.:cool:
    lieben gruß
    sabine

Hallo ihr Hessen,
    wir haben auch ein Tier-eine Katze -aus Spanien zu Hause.Sie kam vor 10 Jahren mit einem LKW-Transport hier an,total verschüchtert und sehr ängstlich.
    Sie ist immer noch sehr zurückhaltend,läßt sich von keinem Fremden streicheln,aber nachts,da darf ich dann mal......na ,wir teilen ja auch die Wolldecke im Bett
    Sigi

• Hallo Carmen,

wünsche Euch ganz viel Spaß mit Emilio, natürlich auch mit Kira!

So ein kleiner niedlicher Fratz! Den hätte ich bestimmt auch sofort genommen.

LG Karin

• Ich wuensche Dir viel Spass mit dem kleinen Racker,
    ist wirklich zum Anbeissen suess.
    Und die HP ist wirklich suuper geworden !

Einen lieben Gruss
    von Heide mit Macksi
    20100312-235049-883.jpg

• Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Worte.
    Emilio ist wirklich ein süßer, aber seeeeeeeeeeeehr frecher kleiner Kerl. :grins:
    Seit wir ihn haben, vergeht wirklich kein Tag, an dem man sich nicht mindestens einmal vor Lachen weggeworfen hat. Wenn er mit Kira tobt, geben die Figuren ab, die einfach zum schießen sind.

Ich habe Emilio eure lieben Grüße vorgelesen und das Lob - was die HP - angeht an mein Männe weiter gegeben. Er hat sich richtig gefreut und sagt auch Dankeschööööön.

Wir werden Emilios HP immer auf dem laufenden halten, damit man seine Entwicklung sehen kann. Schon alleine wegen der Pflegefamilie in der Emilio gelebt hat, denn sie haben sich das auch gewünscht das mit zu bekommen, was ich vollkommen verstehen kann.

Euch allein ein tolles Wochenende.

Bis bald....

• Zurück
    Oben Unten