Unkraut

Hallo , ich habe seit Oktober 2006 einen Garten ! Der Besitzer vor mir hatte leider keine Lust was zu machen . Jetzt habe ich jede menge Unkraut und die freien flächen werden auch noch als Katzenklo benutzt . Kann mir einer ein Tipp geben was ich da machen kann ?
Unkraut ziehen ist klar , kommt immer wieder neu ! Ich habe 2mal 30m² , ein mal soll für Blumen sein und das andere für Gemüse. Der Rest von Garten ist alles Rasen und Bäume .
Danke Frank
:eek:

• Hallo Frank,
    Stelle Dich in Ruhe vor deinen Garten und überlege:
    Wo soll ein gemütlicher Platz werden zum ausruhen,festen und relaxen, dann überlege wie kommt man an diesen Platz,wie soll also der Weg verlaufen? Vielleicht am Weg und zum Platz Blumen und Sträucher,ein Sichtschutz beim Sitzplatz, dann die Rasenfläche. So was ist noch übrig! Genau dort kommen die Beete hin.
    Das Katzen -Klo soll einen Platz bekommen wo die Erde trocken bleibt ! Unsere Katze macht nur in trockene Erde. Vielleicht ein Dach und geschützt ? oder sowas ,damit die Katze ihren Platz hat und nicht den ganzen Garten im Sommer benützt,sonst gräbt sie alles aus.
    Hast Du noch ein Problem ,dann stelle ein Bild ein damit wir alle mithelfen können durch unser Forschläge.
    Gruß

Klaus