Unsere Hauseinfahrt ist eigentlich gepflastert, bis auf einen Stellplatz. Hier sind "Rasenpflastersteine" verlegt. Diese Steine mit Loch in der Mitte, wo eigentlich Rasen wachsen sollte. Dieser elementare Bestandteil wurde bei uns anscheinend vergessen. Bei uns ist das Loch mit Kies gefüllt und darin wuchert das Unkraut (Löwenzahn und andere undefinierbare Gewächse).
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein bisschen Löwenzahn, aber dieser Stellplatz steht direkt an der Straße und ich kann gar nicht soooo oft Unkrautzupfen, dass es nicht schon wieder vollgewuchert ist.
Letztes Jahr habe ich öfters versucht den Löwenzahn auszustechen, aber ich erwisch anscheinend nicht alles, er kommt immer wieder. Könnte ich nicht irgendwas niedrigwachsendes in die Löcher pflanzen, was den Löwenzahn dann unterdrückt?
Bin für alle Ideen offen, helft mir bitte!
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein bisschen Löwenzahn, aber dieser Stellplatz steht direkt an der Straße und ich kann gar nicht soooo oft Unkrautzupfen, dass es nicht schon wieder vollgewuchert ist.
Letztes Jahr habe ich öfters versucht den Löwenzahn auszustechen, aber ich erwisch anscheinend nicht alles, er kommt immer wieder. Könnte ich nicht irgendwas niedrigwachsendes in die Löcher pflanzen, was den Löwenzahn dann unterdrückt?
Bin für alle Ideen offen, helft mir bitte!