Ungeziefer-plage

Ayu

0
Hallo ich heiße Jenny und bin 14!
Ich habe ein riesiges Problem, gestern musste ich mein Zimmer aufräumen und auf einmal waren da so raupen ähnliche tiere (Gleich nähere beschreibung)
Ich hab sie erst einmal alle weggesaugt. Ich habe so 10 unter meinem regal gefunden, 2 mitten im raum, was aber daran liegen kann das ich aus der ecke wo mein regal steht, sachen in die mitte gelegt hab, 1 vor meinem bett, und das schlimmste 1 war auf meinem bett...nur ich hab auch auf mein bett sachen aus der ecke gelegt...also ich wusste zu dem zeitpunkt noch nicht was da los war. Also jedtzt ist mein zimmer sauber, kien dreck mehr usw...mülll weg usw...die nacht über konnte ich gar nicht schlafen, ich hab echt riesige angst vor insekten.
Als ich in der schule war lag meine tasche auf dem tisch als ich sie runternahm war da wieder so ein tier...einglück hat keiner das in verbindung mit mir gebracht.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Also hier ist mal die beschreibung des tierchens :Also sie sind unterschiedlich groß so zwischen 1 cm und 2 cm, raupen ahnlich, kleine beinchen...also so ganz viele beinchen aber das ding robbt eher über den boden und biegt sich dabei immer so...aslo ich hoffe ihr versteht was ich meine...braun-schwarz is die farbe...
Ich hab auch viele leichen gefunden...ist das ein gutes zeichen oder waren das i-welche puppen oda wie das heißt?
Ich werde echt wansinnig...über all bilde ich mir jedz insekten ein und wenn mal eine fliege an mir vorbei huscht krieg ich einen richtigen panikanfall und zuck zusammen...
Jedz hab ich bestimmt eine insekten phobi oder so :*(
ALso bitte helft mir...ich halte es nicht mehr aus :(
Wenn jemand eine ahnung hat was das für tierchen sind dann bitte schreibt es und wenn ihr tipps habt we ich die vllt. los werde sagt es mir bitte auch.
Danke

• Hallo Jenny,

kannst Du ein Digi-Bild hier reinstellen?

dann kann man sich ein viel besseres Bild/Vorstellung von den Tierchen machen.

LG
    Dieter

• Zurück
    Oben Unten